VIDEO Vergleich: Eachine VR D2 Pro / Quanum Cyclops Diversity

Welche ist die ideale Einsteigerbrille?

  • Quanum Cyclops Diversity

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Eachine VR D2 Pro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine von beiden, ich empfehle...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
#1
Hallo zusammen,

bin ganz neu im FPV-Bereich unterwegs, bisher habe ich meine Modelle noch mit den Augen verfolgt.
Auf der Suche nach einer geeigneten Videobrille bin ich auf zwei Modelle gestoßen die einen recht interessanten Eindruck machen. Beide mit Diversity, DVR und unter 100€: (und der Akku ist hinten am Band)

Zum einen die Eachine VR D2 Pro, zum anderen die Quanum Cyclops Diversity von Hobbyking.

Zu beiden habe ich unzählige Berichte und Meinungen gelesen, allerdings nirgens einen dirkten Vergleich gefunden.
Habt ihr persönliche Erfahrungen mit den beiden Modellen gemacht? Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen, bzw von einer abraten? V.a. die Punkte Empfangs- und Bildqualität, Tragekomfort sind mir wichtig.
Oder habt ihr evtl. eine völlig andere Alternative für mich? Diversity, DVR und unter 100€ sind die Voraussetzungen.


vielen Dank
Grüße
capt.fft
 
FPV1

Banggood

Oben Unten