Verkabelung Immersion RC (TX,RX) und GoPro 3 Black Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,
ich habe mein Erstes FPV Set bekommen und frage mich gerade, wie ich das alles richtig Verkabel.
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben.
Als FPV Kamera möchte ich die Gopro3 Black Edition verwenden mit TX: 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender.
Da steht jetzt Input Voltage 2S bis 6S. Habe noch einen kleinen 3S. Wäre der OK? Habe mir jetzt noch in England ein spezielles Kabel direkt für Gopro 3 Anschluß gekauft. Jetzt lese ich immer 5 Volt kamera Input. Hmm aber die Gopro 3 hat ja einen verbauten Akku. Bleibt der drin oder muß der raus. Muß ich irgendwas besonderes an der Gopro einstellen. Wann kann ich das Videosignal dann eigentlich empfangen? Wenn ich auf Videoaufnahme an der Kamera gehe?
Als RX habe ich den 5,8 GHz ImmersionRC DUO5800 V3 Diversity A/V Empfänger. Und den 7" LCD-TFT Monitor 350cd 12V. Braucht der 12Volt? Wie verbinde ich Empfänger und Monitor und wie versorge ich die mit Strom. Kann ich das Stomkabel vom Monitor in den Empfänger stecken und dann den beide zusammen mit 3S Lipo speisen? Das weiße habe ich mit dem weißen und das gelbe mit dem gelben verbunden und rot gibts keine Verbindung. Wofür stehen die farbigen Verbindungen genau?
Als Antennen habe ich mir die SpiroNET gekauft und eine Patchantenne, alles vom Globeflight.

Toll das da überhaupt keine Beschreibung dabei ist. Aber jeder fängt ja irgendwann mal an....

Das ganze kommt an einen XAircraft 650 Copter mit Kameragimbal vom Aeroxcraft und Naza Steuerung.

Freue mich auf viele Tips...bevor ich falsch zusammenstecke und alles kaputt geht....
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#2
1: Akku ist ok.
2: Gopro sollte direkt funktionieren sobald du sie angeschlossen hast.
3. Akku der Gopro könntest du auch drin lassen, es sei denn du willst gewicht sparen und das Kabel versorgt sie mit Strom.
4. Wenn der Empfänger und der LCD 12V vertragen kannst du ein 3s Akku verwenden.
5. Kabel für Videobild musst du austesten, chinesen, deutsche und engländer verlöten die anscheinend immer anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten