VERKAUFT Verkaufe 2 x Eagle Eye Mini Bausätze ohne Balsaruder und 1 x einen der gebraucht ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sven

Erfahrener Benutzer
#1
Zum Verkauf steht : 2 x Bausatz EE MIni - 1 x Gopro Rumpf , 1 x Spitzer Rumpf und einen defekten fast fertigen EE MINI
damit man sieht wie er aussieht später.....

siehe Bilder :

was fehlt sind Balsaruder - im moment sind EPP Ruder drann - Flächen sind in Negative noch

für weitere Fragen oder Preisangebote gerne per PN an mich: ( bin Samstag von 12-13 Uhr und Sonntag von 11-12 Uhr on)

Versand : 2 x große Kartons....versichert

Preis VHB : 160 Euro incl. Paypal incl Versand innerhalb DT. ohne Inseln.....

Bezahlung : Paypal

privat Verkauf , keine Nachverhandlungen , und auch keine Garantie und Rückgaberecht bei nichtgefallen....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sven

Erfahrener Benutzer
#5
..und Hoch.... ich will wieder FWX bauen... Preisupdate: 130 Euro... incl. Paypal incl Versand ( ohne Möbel ohne Teppich...lo)
 

sven

Erfahrener Benutzer
#7
....so was noch da ist : 1 x EE MINI V2 Bausatz: in schwanz Spitzer Rumpf - ohne Balsaruder - EPP sind die Ruder

Preis : incl. Versand innerhalb DT . incl Paypal - 75 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

sven

Erfahrener Benutzer
#9
neuer Preis: 50 Euro incl Versand incl Paypal....für den Schwarzen EE MINI V 2 Bausatz
falls fragen sind einfach eine PN
 

sven

Erfahrener Benutzer
#10
so - der spitze schwarze ist Verkauft - danke ans Forum
was noch da ist - ein weisser EE Mini Goprorumpf siehe anderen Thead..
 

sven

Erfahrener Benutzer
#11
1 x Eagle Eye Mini in weiss als Bausatz

zum Verkauf steht :
ein EE MIni in weiss - Goprorumpf - lange Version

Lieferung - Rumpf - Holzflächenzubehör , Magnete , Alurohre - Flächen ohne Balsaruder - sind EPP Ruder drann , Folie zum Bügeln , Motorhalter aus Holz + CFK Teil

PS: was fehlt bei dem Bausatz : Deckel + Gopro CFK

Zusatz : was ich bei lege: einen angefangenden EE mini - der gleiche : mit Servos und Motor usw drann
( Deckel fehlt - Gopro Entplatte defekt - der Ganze Flieger ist überholungsbedürftig...!!!!!

privat verkauf - daher keine Garantien und auch kein Rückgaberecht bei nichtgefallen

Preis : incl Paypal incl Versand = VHB - 75 Euro

falls fragen sind einfach eine PN an mich

MFG
Sven
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten