VERKAUFT Verkaufe 250er-Quadrocopter - EINSTEIGERSET !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#1
Es fehlt einfach die Zeit für dieses schöne Hobby und deswegen geb ich meinen zuletzt gebauten Quadrocopter zusammen mit allem was man so für den Start gebrauchen kann für 150€ inkl. Versandkosten innerhalb DE ab.

250er Copter:
ZMR250 Frame
OrangeRX R615X 6 Kanal Empfänger
QQ Super Flight Controller
4in1 ESC - SimonK, 10A pro ESC
4 Stk. ZMR 1804 BL Motoren
6 Sets Gemfan 5x3 Propeller
1 Set 5x5,5 Carbon Propeller - sind auf dem Foto verbaut
Zippy Compact 3S 25C 850mAh Lipo

Sauber aufgebaut, mit 3D-gedruckten Beine, Motoren sind mit Goldkontakte steckbar an den 4in1 ESC angeschlossen, es sind dank Stromverteilerkabel noch Goldkontakte für FPV-Geraffel usw. frei. Nur 1x im Hobbyraum kurz abgehoben und schadensfrei wieder gelandet :cool:

ESC müsste noch eingelernt werden, die Flight Control ist idiotensicher bzw. besser ausgedrückt optimal für Einsteiger, da Null programmieren per PC. Alles was man braucht ist ein Schraubendreher um Gain einzustellen. Umbau auf gängige FCs natürlich kein Problem.

Spektrum DX5e Funke - hier wurde mal das Sendemodul ausgebaut, weil es in einer Turnigy 9x eingepflanzt wurde. Wurde dann wieder zurückgebaut und nun die Antenne mit Heißkleber ins Gehäuse fixiert. Funktion ist natürlich 100% gegeben, sonst sehr guter Zustand, da kaum benutzt.

IMAX B6AC Ladegerät - mein treues Ladegerät über meine ganze Modellbauzeit hinweg seit Mitte 2011, stand ständig im Hobbyraum. Wenn ich es noch finde, gibt es eine Adapterplatine für andere Balancerstecker dazu. Der Zippy Compact passt aber direkt in den vorhandenen Balanceranschluss des Ladegerätes.

Lipoblitzer 3S 1W LED rot - sehr heller Lipoblitzer, nicht nur für Tinnitusgeplagte :p

IMG_20151011_212308.jpg IMG_20151011_212235.jpg
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#2
verkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten