Hallöchen Leute,
mitlerweile hat sich bei mir einiges angehäuft, dass ich gerne nach und nach los werden möchte.
Also aufi:
Hier mein letzter Multiwiiquad gebaut aus einem Flyduino Cheesplateset mit 280mm Rohren.
Daraus ergibt sich ein M2M Abstand von 590mm. Als Motoren kommen DT750 mit Plush 25A mit Graupner 11*5 EProps zum Einsatz.
Als Landegestell dienen Kufen vom 500er T-Rex. Nicht dabei sind der Akku und das Nanowii.
vorgestellt hab ich mir so 115,-€ incl Versand
Dann diverse 9*4,7 Props Links und Rechts rum
Alle Zusammen 10,-€
Sowie 10*4,7er Props bzwl 10*6er (die drei Schwarzen)
Alle Zusammen 10,-€
Hier zwei schräg verzahnte T-Rex 600 Hauptzahnräder. Eins neu und eins gebraucht mit nur minimalen Spuren.
Beide 8,-€
Hier der Passende Heckrotorhalter
ebenfalls 8,-€
1x T-Rex 600 Heckantriebsritzel
jeweils 5,-€ pro Satz
T-Rex 600 Heckfinne
5,-€
13*4 CFK Props
Bei einem Prop sind die Enden lediert, sonst super Zustand. Die originalen Adapter lege ich bei!
Alle zusammen 50,-€
Solltet Ihr Fragen haben, ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten
mitlerweile hat sich bei mir einiges angehäuft, dass ich gerne nach und nach los werden möchte.
Also aufi:
Hier mein letzter Multiwiiquad gebaut aus einem Flyduino Cheesplateset mit 280mm Rohren.
Daraus ergibt sich ein M2M Abstand von 590mm. Als Motoren kommen DT750 mit Plush 25A mit Graupner 11*5 EProps zum Einsatz.
Als Landegestell dienen Kufen vom 500er T-Rex. Nicht dabei sind der Akku und das Nanowii.

vorgestellt hab ich mir so 115,-€ incl Versand
Dann diverse 9*4,7 Props Links und Rechts rum

Alle Zusammen 10,-€
Sowie 10*4,7er Props bzwl 10*6er (die drei Schwarzen)

Alle Zusammen 10,-€
Hier zwei schräg verzahnte T-Rex 600 Hauptzahnräder. Eins neu und eins gebraucht mit nur minimalen Spuren.

Beide 8,-€
Hier der Passende Heckrotorhalter

ebenfalls 8,-€
1x T-Rex 600 Heckantriebsritzel

jeweils 5,-€ pro Satz
T-Rex 600 Heckfinne

5,-€
13*4 CFK Props
Bei einem Prop sind die Enden lediert, sonst super Zustand. Die originalen Adapter lege ich bei!

Alle zusammen 50,-€
Solltet Ihr Fragen haben, ich versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 18
-
1,8 MB Aufrufe: 14
-
529,2 KB Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: