VERKAUFT [Verkaufe] Diverses Zeugs - alles gud price- :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
ich hab mal wieder bisschen ausgemistet, das sammelt sich irgendwie immer wieder an. vielleicht kann ja jemand von euch was davon brauchen. Alle Teile sind gebraucht aber soweit in Ordnung und voll funktionsfähig. Alles was mir aufgefallen ist schreibe ich hier nach bestem Wissen und mit bestem Gewissen dazu. Kaufinteresse bitte als PN. Gerne hier dann zusätzlich eine Antwort. Es zählt aber der Eingang der PN.
Zahlung PayPal bevorzugt. Versand innerhalb Deutschland immer inklusive. Versand nach Ulaanbaatar oder Jambiani geht natürlich auch, kommen eben noch die entsprechenden Versandkosten mit oben drauf.
Sollte ich mich bei den Preisen unveschämt verzettelt haben, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.
Ansonsten nicht warten, denn ich habe nicht wirklich vor die Preise zu reduzieren.
Bei Kaufinteresse erwarte ich umgehend Zahlung. Ich versende ja auch umgehend.
Wenn es dabei Verzögerungen gibt die mir komisch vorkommen zappel und fackel ich nicht lange rum und der nächste bekommt es.

1. VOLTCRAFT B6 Duo Ladegerät 55,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
LiPo bis 6S, 2x200W max, Betriebsspannung 11-18V/DC
An den XH-Balancerboards hab ich bei der 5S Buchse das Gehäuse entfert, da schauen die nackten Pins raus,
sonst hätten meine Balancerstecker nicht gepasst. Lieferumfang wie auf dem Bild. Ich verkaufe ihn nur weil
ich mir was anderes zum laden geholt hab. Wenn beide Kanäle Strom pumpen ist er kein Leisetreter.

2. GRAUPNER Netzteil 13,8V/DC - 40A 45,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
Gibts nicht viel drüber zu schreiben. Hat einen Lüfter den man auch hört. Verkauf ich nur weil ich
mir was anderes besorgt hab und jetz steht es nur rum.

3. XOAR 14x7" 5xR/5xL zusammen 55,-€ inkl. Versand
Gewuchtet, aber verlasst euch nicht auf meine Wuchtkünste. Keine Crashs.
Fast alle Props haben jeweils an der Nabe mehr oder weniger
starke Spuren von Zahnring und U-Scheibe.

4. Aerobot 12x3,8" Carbon 5xR/5xL zusammen 55,-€ inkl. Versand - VERKAUFT-
Gewuchtet, aber verlasst euch nicht auf meine Wuchtkünste. Keine Crashs.
Reduzierhülsen aus Kunststoff für 5mm und 6mm liegen bei. Sind lauter als APC,
vermutlich weil steifer. 14g pro Prop zeigt meine Waage.

5. GRAUPNER E-Prop 14x8 5xR/5xL zusammen 65,-€ inkl. Versand
Nicht Gewuchtet, nicht geflogen, bei Globe Flight offen gekauft, also ohne
die Blisterpackung. Sehen daher nicht so geleckt aus wie die verpackten Graupner.

6. GRAUPNER E-Prop 11x5" 4xL zusammen 16,-€ inkl. Versand in Versandtasche
1xOriginalverpackt. Für Kopterflieger sind es linksdrehende, für Flächenflieger rechtsdrehende.
Also die ohne das "L" beim Aufdruck.

7. GRAUPNER E-Prop 8x5" 3xL/3xR zusammen 18,-€ inkl. Versand in Versandtasche -VERKAUFT-
Originalverpackt, ungeöffnet.

8. DJI Phantom Propeller 8x4,5" 4xL/4xR zusammen 10,- inkl. Versand in Versandtasche
4 Stück davon sind ein paar mal geflogen, 4 unbenutzt.

9. DJI Phantom Propellerschutz (Set) 15,-€ inkl. Versand
Unbenutzt - bin auf andere Propeller umgestiegen, passen also sowieso nicht mehr.

10. DJI H3 2D Zenmuse - Phantom connection Kit 25,-€ inkl. Versand in Versandtasche -VERKAUFT-
Benutzt, An einer Stelle unter der NAZA hat es einen Kratzer, stört nicht, kommt sowieso
das Klebepad für die NAZA drauf. Fernsteuerungserweiterung (Hebel) nicht mit dabei. Klebepads
auch keine mit dabei. Hab meinen Phantom auf 4S umbebaut, Connection Kit läuft aber nur mit 3S.
Musste also wieder Rückbauen.

11. 3S Lipos für dji Phantom 3Stück zusammen 35,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
2Stück Gens ace 3S 2200mAh/25C 1Stück Phantom Original
Alle haben weniger als 10 Ladungen. Hab auf 4S umgebaut, deshalb keine Verwendung mehr.

12. 4Stück Turnigy Plush 30A zusammen 35,-€ inkl. Versand in Versandtasche
nicht geflashed, Versorgungsleitungen gekürzt wie auf dem Bild zu sehen.

13. DROTEK Multiwii FlightController - Board 15,-€ inkl. Versand in Versandtasche
Bestückt mit MEGA328P, ITG3200, BMA180, ACC oder HH sonst nix. bin mit 1.9er Multiwii geflogen

14. 5,8GHz VideoSet 55,-€ inkl. Versand -VERKAUFT-
Bestehend aus 1x RC305 Boscam A Empfänger, TBS Greenhorn 25mW Sender, Spironet Antennen, Stabantennen
Kabel (Kabel mit DC-Stecker für Empfänger ist nicht auf dem Bild - lege ich aber dazu), den 5V TRACO
lass ich am Sender dran. Ist quasi neu. RC305 funktioniert aber direkt huckepack an der Phantom-Fernsteuerung
nicht, deshalb hab ich mir was anderes besorgt.

Ich bin am wochenende meist erst wieder so ab 21:00 uhr online. kann also mit antworten
etwas dauern...

Grüßle, Olli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten