VERKAUFT verkaufe diverses

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo und guten Morgen,


biete hier 4 Stück Tiger MT2216 900kV.
Sie sind alle in einem guten Zustand, haben halt schon ein paar Umdrehungen hinter sich.
Alle 4 Motoren gibt es für 63,- VB inkl. Versand im Päckchen innerhalb Deutschland (außer Inseln)
Verkauft



Dann gibt es noch diese 4 Stück 10x5" Graupner E-Props
Sind in sehr gutem Zustand - keinerlei Abplatzer, Risse oder Kanten/Ecken drin.
Alle 4 Stück für 12,- VB inkl. Versand im LuPo innerhalb Detuschland (außer Inseln) Verkauft


Weiterhin fliegt hier noch eine Mobius Action Cam rum. Als Zubehör gibt es die Montageplatte mit Gewinde, das USB Kabel und die Schutzkappe für die Linse dazu. Die Cam ist in einem guten gebrauchten Zustand - technisch einwandfrei, keine Kratzer auf der Linse!
Preis: 55,- VB inkl. Versand im Päckchen innerhalb Detuschland (außer Inseln) Verkauft


Ein FRSky L9R Empfänger sucht ebenfalls ein neues Zuhause. Ich liefere ihn mit 3D gedrucktem Halter für die PCB Antennen aus.
An einer PCB Antenne ist ein kleines Stück Plastik herausgebrochen, die Antennenfunktion selbst ist natürlich davon unbeeinflusst!
Preis: 30,- VB inkl. Versand im Päckchen innerhalb Detuschland (außer Inseln) Verkauft



Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Garantie aus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Levent

Neuer Benutzer
#11
Und die Motoren ? Sind die noch zu haben ? Habe zur Zeit 2212-13 980kv auf meinem Tbs Disco. Jetzt hat er die längeren Arme aus Flugzeug alu und ich überlege deine Motoren zu montieren ... Aber wenn ich die Motoren Google erhalte ich unterschiedliche Infos mal 500g bei 10x3 und dann 900g 10x3 alles bei 3s ???
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#12
Hey,

Hier findest Du die Daten. Sind zwar die V2, sind aber von der Leistung meines Wissens nach die selben Daten wie V1.
http://www.rctigermotor.com/html/2013/Professional_0912/45.html

Die Motoren sind noch da - empfehlen würde ich Dir aber einen Betrieb an 4S, da es bei 10" Props einen Leistungszuwachs von 50% bringt und sie effizienter arbeiten als bei 3S Betrieb
Bsp.:

85% throttle: 520g Schub bei 6,2A bei 3S 10"
65% throttle: 570g Schub bei 5,6A bei 4S 10"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten