[VERKAUFT] Diversity Monitor 7 Zoll
Hallo Leute,
hiermit biete ich meinen Eigenbau-Diversity-Monitor zum Kauf an.
Die Einzelheiten:
Globe-FLight 7 Zoll Monitor (12V bzw. 3sLipo)
zusätzlich eingebaut:
-2x Airwave-5,8 Ghz Modul mit SMA-Antennenbuchse ( passend fürFatshark, ImmersionRc, Iftrontech) inkl. DIP-Kanalwahlschalter
- DIY-Diversity aus einer Forumsentwicklung (basiert auf Videoauswertung, kein einfaches RSSI-Diversity)
- Akkubuche (MPX-Style)
- ext. Videoeingang (Cinch, umschaltbar)
- Videoausgang des geschalteten Videosignals (für Videobrille etc) über MPX-Einbaubuchse (Adapter liegt bei)
- ext. Empfänger ebenfalls anschließbar an Diversity (über MPX-Einbaubuchse)
Für die Anschlüsse liegen Adapter bzw. passender Stecker bei, um den Bildschirm für das jeweilig genutzte Steckersystem anpassen zu können.
Fotos zur Zeit in meinem Album:
http://fpv-community.de/album.php?albumid=532
Preisvorstellung: 99€ zzgl. Versand (Paypal oder Überweisung)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und/oder Rücknahme.
Bei Interesse bitte ich um PN.
Hallo Leute,
hiermit biete ich meinen Eigenbau-Diversity-Monitor zum Kauf an.
Die Einzelheiten:
Globe-FLight 7 Zoll Monitor (12V bzw. 3sLipo)
zusätzlich eingebaut:
-2x Airwave-5,8 Ghz Modul mit SMA-Antennenbuchse ( passend fürFatshark, ImmersionRc, Iftrontech) inkl. DIP-Kanalwahlschalter
- DIY-Diversity aus einer Forumsentwicklung (basiert auf Videoauswertung, kein einfaches RSSI-Diversity)
- Akkubuche (MPX-Style)
- ext. Videoeingang (Cinch, umschaltbar)
- Videoausgang des geschalteten Videosignals (für Videobrille etc) über MPX-Einbaubuchse (Adapter liegt bei)
- ext. Empfänger ebenfalls anschließbar an Diversity (über MPX-Einbaubuchse)
Für die Anschlüsse liegen Adapter bzw. passender Stecker bei, um den Bildschirm für das jeweilig genutzte Steckersystem anpassen zu können.
Fotos zur Zeit in meinem Album:
http://fpv-community.de/album.php?albumid=532
Preisvorstellung: 99€ zzgl. Versand (Paypal oder Überweisung)
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung und/oder Rücknahme.
Bei Interesse bitte ich um PN.
Zuletzt bearbeitet: