VERKAUFT Verkaufe DJI F550 Videocopter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
EINMALIGES PREISUPDATE !! SONST BEHALTE ICH IHN :D

Hallo Leute,

verkaufe wegen zu geringer Auslastung meinen Videocopter DJI F550:

Habe damit eine handvoll richtig toller Video's gemacht (z.B.):

http://www.kappa-fs.at/news/AusderLuftgegriffen

Ausstattung:

- DJI Flamewheel Hexacopter: Original mit 6x 30A Regler (also Power satt)
- Dji Naza V1.0 plus GPS
- 6x T-Motor MT 2216-11 (die "besten" ;-))
- 6x Flyduino GEMFAN Props 8" (montiert)
- plus 6x als Ersatz
- Landegestell "quadframe"
- ALPHA-GEL Entkoppelung (Eigenentwicklung mit Umkehr der Belastungsrichtung - können daher nicht "abreißen")
- Videofunkstrecke 5,8 Ghz RC 305 Sender Empfänger mit direkter Übertragung GoPro Bild
- Tarot Gimbal 2D "ready für GoPro Hero 3 aufwärts" (für Hero4 kleine Modifikation erforderlich)
- LED Beleuchtungssatz "tageslichttauglich" ROT - GRÜN.
- Zusatz- Stromversorgung USB für GoPro direkt über Flugakku (über Balancerstecker)
- Monitor 7" 12V für Videobild (angebaut an Pult DX8)
- Pult für DX8
- 6x Flugakku Turnigy 5000mAh 4s 35C: Zustand sehr gut, keine Verformungen, wenige Zyklen
- 1x Akku für Videomonitor (passend ins Pult) 3000mAh "reaction"20C
- 1x Akku für Gimbal und 5,8ghz Sender 450mAh 3s
- Empfänger Spektrum AR8000 8-Kanal mit Zusatzsatellit
- Telemetrie Spektrum TM1000 Full-range. Beides eingebaut. Übertragung von Akkuspannung, Empfängerstrom und Empfangsqualität.
- Selbstbau "Transportplattform" fürs Auto, damit der Copter nicht herumpurzelt - JAAAA wir Modellbauer in Tirol denken mit :).

Das bedeutet: Es ist alles da bis auf den Sender (meine DX8 brauche ich leider noch für meinen Modellhubschrauber - sonst ist der sehr traurig ;-)), natürliches ein passendes Ladegerät (bis 4s) und eine GoPro Hero 3 aufwärts.

Also einfach eine DX8 (würde direkt ins Pult passen) oder aufwärts binden, Profil erstellen (könnte ich gerne bereitstellen) Kamera einsetzen und los geht's mit GPS Positionierung, coming home mit fail safe, auto land, intelligent orientation control,...

Der Neupreis für alles "z'amma" waren Euro 1.600,-. Der Zustand ist sehr gut, nur einige Flüge (da war der Copter auch immer "brav").

Ich würde mir Euro 700,- zzgl. Versand vorstellen, was hoffe ich ein modellbauerfreundlicher Fairpreis ist :).

Gerne auch Abholung bei uns in Rietz in Tirol, Vorfliegen möglich, Originalvideoversand möglich,...

Alexander
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten