Hallo,
ich biete meinen DJI Phantom an, er ist wie neu und hat Graupner E-Props drauf. Fliegt sich sehr gut und es ist alles dabei was man dafür braucht... komplettes OVP Zubehör Sender und Empfänger, Ladegerät und Lipo und eine Shapeways Dämpfungsplatte für die GoPro ist mit dabei.
alles zusammen für 480€
Optional biete ich auch ein FPV Set mit an, also eine Videolive Übertragung per 5,8Ghz und eine Videobrille von Zeiss "Cinemizer Plus" mit kompaktem Empfänger...
Reichweite des Videosignal liegt bei ca. 1,5km! Sehr stabiles Bild!
350€ für die Brille mit Sender und Emfänger samt Antennen.
und auch ein Gimbal könnte ich für 200€ Aufpreis einbauen und einrichten, spezial für den Phantom angepasstes Tarot Gimbal...
Bilder kommen noch
Phantom kann gerne angeschaut werden und auch Probe geflogen werden
gebe auch gerne eine kurze Einweisung und wenn mal was sein sollte helfe ich auch gerne weiter 
ich biete meinen DJI Phantom an, er ist wie neu und hat Graupner E-Props drauf. Fliegt sich sehr gut und es ist alles dabei was man dafür braucht... komplettes OVP Zubehör Sender und Empfänger, Ladegerät und Lipo und eine Shapeways Dämpfungsplatte für die GoPro ist mit dabei.
alles zusammen für 480€
Optional biete ich auch ein FPV Set mit an, also eine Videolive Übertragung per 5,8Ghz und eine Videobrille von Zeiss "Cinemizer Plus" mit kompaktem Empfänger...
Reichweite des Videosignal liegt bei ca. 1,5km! Sehr stabiles Bild!
350€ für die Brille mit Sender und Emfänger samt Antennen.
und auch ein Gimbal könnte ich für 200€ Aufpreis einbauen und einrichten, spezial für den Phantom angepasstes Tarot Gimbal...
Bilder kommen noch
Phantom kann gerne angeschaut werden und auch Probe geflogen werden