[Verkaufe/Tausche] DJI S800 Hexakopter mit Wookong M, +Transportkoffer,(mit Video)
Hi,
verkaufe meinen quasi neuen DJI S800 mit Wookong M. Ist sehr sauber aufgebaut und hat nur 5 Flüge hinter sich. Rechnung vom 09.2012 ist noch vorhanden. Verkaufe ihn nur, weil er zum Rumstehen zu schade ist. Der Kopter ist voll funktionsfähig.
Bei dem Preis sind enthalten:
-DJI S800 Frame mit Motoren und ESC
-Wookong M Steuerung
-HDMI Wandler
-Transportkoffer
Features des DJI Kopters:
-extrem stabile Fluglage (sehr präziser Höhensensor und GPS)
-demontierbar für den Transport
-längere Flugzeit als vergleichbare Systeme durch die spezielle Motor/Prop/6s Kombi
->gut geeignet für Videoaufnahmen...
Optional kann ich gegen Aufpreis einen Hott Empfänger, Lipos etc. dazugeben. Ein Kameragestell ist nicht vorhanden. Wir entwickeln aber zur Zeit in der FPVC mehrere Brushless Gimbals, die ein sehr hohes Potential haben.
Abholung in Berlin, oder Versand möglich. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Würde euch bitten hier keine Diskussionen zu führen, bei Fragen/Anmerkungen könnt ihr mich persönlich anschreiben.
Es gibt viele Beispielvideos bei vimeo. (Stichwort DJI S800). Vllt find ich noch den Jungfernflug.
Preis: 2420€
Hier das Flugvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=pxPrd1fHBdQ
Das Teil steht übrigens auch bei Wind 1A in der Luft.
Hi,
verkaufe meinen quasi neuen DJI S800 mit Wookong M. Ist sehr sauber aufgebaut und hat nur 5 Flüge hinter sich. Rechnung vom 09.2012 ist noch vorhanden. Verkaufe ihn nur, weil er zum Rumstehen zu schade ist. Der Kopter ist voll funktionsfähig.
Bei dem Preis sind enthalten:
-DJI S800 Frame mit Motoren und ESC
-Wookong M Steuerung
-HDMI Wandler
-Transportkoffer
Features des DJI Kopters:
-extrem stabile Fluglage (sehr präziser Höhensensor und GPS)
-demontierbar für den Transport
-längere Flugzeit als vergleichbare Systeme durch die spezielle Motor/Prop/6s Kombi
->gut geeignet für Videoaufnahmen...
Optional kann ich gegen Aufpreis einen Hott Empfänger, Lipos etc. dazugeben. Ein Kameragestell ist nicht vorhanden. Wir entwickeln aber zur Zeit in der FPVC mehrere Brushless Gimbals, die ein sehr hohes Potential haben.
Abholung in Berlin, oder Versand möglich. Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Würde euch bitten hier keine Diskussionen zu führen, bei Fragen/Anmerkungen könnt ihr mich persönlich anschreiben.
Es gibt viele Beispielvideos bei vimeo. (Stichwort DJI S800). Vllt find ich noch den Jungfernflug.
Preis: 2420€

Hier das Flugvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=pxPrd1fHBdQ
Das Teil steht übrigens auch bei Wind 1A in der Luft.
Zuletzt bearbeitet: