VERKAUFT Verkaufe: DLG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich mich mehr auf Quadcopter konzentrieren möchte, gebe ich diesen DLG (F3K) von Werner Stark schweren Herzens ab.

Der Segler kann auch verschickt werden. Ist bereits ein kleines bisschen modifiziert (Ruder gängig gemacht, neue Scharniere)
Weitere Details
Tragfläche: Spannweite: 750 mm ,2-fach Knick (Ohrenversion), Vollbalsa,Kiefer Nasenleiste, Profil: KIS 8-120 durchgehende Querruder/Wölbklappen (Flaperons,Trilerons) angelenkt mit 1,0 mm Stahldraht, Befestigung: 3 mm Kohledübel, 1 SPAX Schraube, Fingermulde für Rechts-oder Linkshänder Klappen Mittelsteg
Rumpf: Leitwerksträger: 6mm zylindrisches Kohlerohr Kopf aus Sperrholz, abnehmbarer Hochstarthaken.
Leitwerke: 4 mm Balsa ,symmetrisch verschliffen, Höhenleitwerk gedämpft,abnehmbar mit Fadenanlenkung (aussen) und Gegenzugfeder
Seitenleitwerk starr ("rudderless").

geeignet sind:3 Dymond D-47 Servos (oder Baugleiche z.B Robbe FS-31) NEBENEINANDER plus 1x250/350 mAh NimH Akku Tragfläche ist gebraucht,Rumpf und Leitwerke sind neu gebaut
Der Segler kann auch verschickt werden.

55€ inkl. Versand

siehe auch http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...segelflugzeug-mit-querruder/82065465-249-2677

Gruß

Kai

Anhänge

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Hast Du mal das Gewicht? Suche noch nen schönen kleinen DLG... :) Meine Schalentiere sind fürn Urlaub mit Rucksack zu empfindlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten