VERKAUFT [VERKAUFE] Eagle Tree Systems OSD+GPS+E-Logger 100A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich verkaufe hier mein Eagle Tree Systems OSD incl. GPS und E-Logger für 100A.
Das System befindet sich aktuell noch auf meinem Black Manta und tut dort seinen Dienst.

Originalrechnung ist vorhanden (Kaufdatum war der 02.11.) und wird mitgeliefert.

Gekauft habe ich das System bei Globe-Flight.de

Das OSD ist auf dem aktuellsten Softwarestand und das Handbuch wird auf Wunsch ausgedruckt mitgeliefert.

Festpreis: 150,00 € incl. Versand nach D

VG

EDIT: Einziger Haken, ich kann das OSD erst im Laufe der kommenden Woche abbauen und versenden!

Zuletzt bearbeitet:
Will das keiner haben? Das ist doch der Hammer das System. Ich würd meins garnicht hergeben wollen....und dann auch noch so günstig. Oder habe ich irgendein neues Super OSD verpasst, welches dieses noch topt?

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Handelt es sich bei allen Komponenten um die neueste Version V4?

Omg ich werde umgebracht wenn ich mir schon wieder ein ET-System kaufe ^^

Also auf meiner Globe-Flight Rechnung steht exakt:

ArtNr Bezeichnung
0205 SET - Eagle Tree Systems OSD+GPS+E-logger 100A (V4)

HIER ist auch noch der Link zu GlobeFlight

Und hier das Bild von der GlobeFlight-Seite (da sind alle Teile drauf, die auch dabei sind):

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 14.25.00.png

VG

ninjamic

Luftfahrzeugführer
versteh verstehe, mein Fehler, ich dachte Du hast es im Februar 2011 gekauft (02.11). Aber wenn ich das richtig verstanden habe hast Du es sowieso schon verkauft ;D

Das ist sogar noch besser da ich dann nur zum Ralf rüber fahren muss und ich es ihm klauen kann *G*

Grüße

Michael

Hi Michael,

ja Kaufdatum ist der 2.11.'13 gewesen. Ist aber in der Tat schon an den Ralf verkauft :)

VG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten