VERKAUFT Verkaufe EasyGlider Electric Reste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

verkauft wird mein EG Electric zum ausschlachten. Teile die noch verwendbar sind sind folgende:

Tragflächen: unfallfrei, aber benutzt mit Gebrauchsspuren, Servors bleiben drin (2x9g), auf der einen Seite wurde das Querruder mit Epoxy verstärkt, da es sehr labberig war. Sieht etwas gelb aus, kann aber noch verschliffen und verschönert werden. Flügel passen auch auf den Segler und die Pro Version. - 25€

Kabinenhaube: Neu und unbenutzt 6€

Höhenleitwerk: wurde mit blauer Farbe etwas angesprüht. wenn ich es abmache kann es sein, dass man es dann wieder ein wenig anpassen muss, damit es auf den Rumpf geht. ???€

Rumpf: kann wohl nicht mehr benutzt werden, aber wenn sich jemand die Baudenzüge usw. ausbauen will kann ich den ebenfalls verschicken. ???€

Preise können gerne verhandelt werden, wenn sie noch im Rahmen des akzeptierbaren sind ;)

Bilder folgen noch später...

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Mein EG electric hat beim fliegen das Videosignal verloren. Daraufhin gabs ne Punktlandung auf die Nase, Motor futsch, Seitenruderservo futsch, Rest ganz.

Nase war ziehmlich verbogen, wollte mir einen neuen Motor einbauen, aber ich hab vorne relativ viel kaputt gemacht an der Spitze, konnte also den neuen Motorspant nichtmehr einbauen. Deshalb kommt jetzt ein anderes Flugzeug dran.

Die Kabinenhaube hatte ich mir erst neu gekauft um schön Pan/Tilt usw. draufzubauen. Da ich mich dann jetzt aber doch für ein anderes Flugzeug entschieden habe, hab ich sie wohl umsonst gekauft...

Naja Servos im Querruder funzen noch udn gibs wie gesagt dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten