VERKAUFT Verkaufe ein Rctimer Black ASP Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helikid999

Erfahrener Benutzer
Zum verkauf steht hier ein Rctimer Black ASP 3 Achsen Gimbal ausgerüstet mit dem neusten Controller von Alex-Mos, dem 32-bit Brushless Gimbal Controller.
Das Gimbal hat in Kombination mit meiner Canon Eos M klasse Aufnahmen gemacht ähnlich wie auf dem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=QQxNJ02AWuU

Es ist Komplett verkabelt und besitzt 2 Sensoren um auch extremste Winkel perfekt zu berechnen und auszugleichen.
Da es ein Originales Board von Flyduino ist, ist der 2. Sensor in der Hauptplatine eingebaut, wodurch Kabelsalat vermieden werden kann.

Des weiteren habe ich ein Link Board eingebaut, in dem sowohl eine Bluetootheinheit zum einstellen des Gimbals per Handy verbaut ist, als auch ein Video sender der Marke Boscam, diese Einheit ermöglicht eine live Videoübertragung der Kamera.
Ich habe den Video sender extra etwas (ein paar Millimeter) vom Board abgesetzt angebracht wie auf den Fotos zu erkennen und dazwischen einen Schaumstoffblock gelegt, damit man jederzeit den Video sender auf einen anderen ändern kann je nach Vorschriften des Landes.
Die Stabantenne wird mit verkauft, mit welcher ich Reichweiten bis zu 900 Meter bei guter Qualität geschafft habe.
Das Gimbal ist zu 100% Absturz frei und ist eigentlich wie neu.

Es wird alles wie wenn man es neu kauft mitgeliefert, auch wenn es nicht auf den Bildern zu sehen ist, da ich an meinem Copter z.B. keine Dämpfer Gummis gebraucht habe.
Der Hexacopter gehört natürlich nicht zum Angebot :)

Auf Fragen antworte ich gerne per PN.

Lieferumfang:
1. Rctimer Black ASP 3 Axis Nex-GH5 Brushless Gimbal
2. 32-bit Brushless Gimbal Controller (Basecam SimpleBGC AlexMos) Frame Imu onboard
3. Flyduino 32bit Basecam Link Board V1 Bluetooth / VTX
4. Videosender auf der Platine
5. Originale ImmersionRc Stabantenne

Der Neupreis warmit Zoll etwa 470€ ich gebe es für 320 inkl. Versand (VB) weg.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Weilent

Erfahrener Benutzer
Stört das Bluetooth nicht die 2.4Ghz Funke?

Sieht man dann auf dem Handy auch Video irgendwas oder kann man nur rein den Gimbal steuern?

helikid999

Erfahrener Benutzer
Guten Tag,
Das Bluetooth und die funke stören sich kein bisschen.
Das Video kann nicht über Bluetooth angezeigt werden sondern über einen ganz normalen Empfänger, der videosender ist jedoch in der Einheit so verlötet,
Dass man einige kabel und Gewicht spart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten