Ich fliege einfach zu selten und meinen Sohn konnte ich nicht mit dem Hobby anfixen, daher reduziere ich auf einen Nanowhoop.
Zum Verkauf steht wie abgebildet:
Emax Tinyhawk II Freestyle
6 Stück CNHL 2S HV Lipo 550mAh 70C
5 Propellersets (2x CW, 2x CCW)
Nicht abgebildetet:
kleine Transporttasche (Lieferumfang TH2F)
Kleinteileset (Schrauben und Abstandsbolzen)
Der Tinyhawk wurde im Januar 2022 gekauft und wurde im Originalzustand nur 5 Akkuladungen draußen geflogen.
Folgende Upgrades ggü. Originalzustand hat der TH2F:
Liposchachtmod (selbst konstruierte 3D-Druckteile) und einen XT30 Stecker passend für die beigelegten CNHL Lipos (höchstens 1x geladen, dann Lagerspannung). Caddx Ant FPV-Cam, HGLRC Zeus nano VTX und Nano Lolipop Antenne. Alles sauber vom gelernten Elektroniker zusammengelötet und auf Funktion geprüft. Natürlich hab ich auch bei der Antennenhalterung nicht lumpen lassen und eine Halterung konstruiert.
200€ Festpreis inklusive Versandkosten innerhalb DE. Paypal bevorzugt, Selbstabholung in BA geht natürlich auch.
.
Zum Verkauf steht wie abgebildet:
Emax Tinyhawk II Freestyle
6 Stück CNHL 2S HV Lipo 550mAh 70C
5 Propellersets (2x CW, 2x CCW)
Nicht abgebildetet:
kleine Transporttasche (Lieferumfang TH2F)
Kleinteileset (Schrauben und Abstandsbolzen)
Der Tinyhawk wurde im Januar 2022 gekauft und wurde im Originalzustand nur 5 Akkuladungen draußen geflogen.
Folgende Upgrades ggü. Originalzustand hat der TH2F:
Liposchachtmod (selbst konstruierte 3D-Druckteile) und einen XT30 Stecker passend für die beigelegten CNHL Lipos (höchstens 1x geladen, dann Lagerspannung). Caddx Ant FPV-Cam, HGLRC Zeus nano VTX und Nano Lolipop Antenne. Alles sauber vom gelernten Elektroniker zusammengelötet und auf Funktion geprüft. Natürlich hab ich auch bei der Antennenhalterung nicht lumpen lassen und eine Halterung konstruiert.
200€ Festpreis inklusive Versandkosten innerhalb DE. Paypal bevorzugt, Selbstabholung in BA geht natürlich auch.
.
Anhänge
-
2,5 MB Aufrufe: 16
-
1,1 MB Aufrufe: 16
-
1,2 MB Aufrufe: 16