ALLES VERKAUFT!!!
Da ich mir eine neue Fatshark-Videobrille zulegen will, verkaufe ich hiermit meine Fatshark Aviator.
Die Aviator ist die Fatshark mit ordentlich FOV und eingebautem 5G8 Airwave-Empfängermodul. Ich habe die Videobrille dieses Jahr von BK-Morpheus abgekauft. Er hatte den Schwimmbrillen-Mod gemacht und raucht anscheinend wie´n Schlot *gg*. Der Schwimmbrillen-Mod passte mir nicht, daher habe ich die Gummis entfernt und neue Fatshark Schaumstoffdichtungen angeklebt. Der Zigarettengeruch ist mittlerweile auch verschwunden *gg* Von mir wurde die Brille nur ein paar mal außerhalb vom Hobbyraum benutzt, daher ist der Zustand praktisch so wie vom Vorbesitzer, also optisch gebraucht, techn. funktioniert die Brille. Die Schaumstoffdichtungen sind neuwertig, außerdem lege ich ein neues Videokabel bei (das alte hatte einen Wackelkontakt).

Lieferumfang:
Fatshark Aviator
2 Original Lipo-Akkus
Videokabel
Ladegerät
Transporthülle
Stabantenne
Schwimmbrillengummis
Das Handbuch müsste ich noch als PDF haben, sollte man aber auch im Internet finden.
Verkauft wird das Set für 160 Euro inkl. Versandkosten als versichertes DHL-Paket innerhalb DE. Paypal möglich. Versand an EU-Mitgliedsstaaten mit Aufpreis möglich. Abtrünnige Staaten innerhalb Europa nur mit saftigen Aufpreis ;o)
Ach ja, weil mir wahrscheinlich innerhalb von Minuten „die Bude eingerannt wird“. Es zählt die 1.PN mit konkreter Kaufabsicht für den besagten Preis. Da nützt es auch nicht, wenn jemand der 5 min später ne PN sendet und 10 Euro drauflegen will. Springt der Käufer ab, klappere ich die Warteliste ab.
Wegen Umstieg auf Foxtech habe ich außerdem noch ein passendes CL/SPW-Set (für die Fatshark bzw. Airwave-Sendemodule, gebaut von FPVC-User: Chipsundgrips) abzugeben. Die Empfangsantenne und eine Senderantenne ist mit geradem SMA-Stecker, die andere Senderantenne mit 90° SMA-Stecker. Alle Antennen ohne Beschädigungen. Sendeantennen absturzfrei, waren außerdem mit Plastikkugel gegen Beschädigungen geschützt. Also ist das Set praktisch neuwertig.
Geht im Set für 30 Euro weg.

Achtung!!! Interessenten die nur das CL/SPW-Set haben wollen… Wenn der Käufer der Fatshark das Antennenset nicht haben will, geht das Set zzgl. 5 Euro Versandkosten (versichertes DHL-Paket innerhalb DE) weg.
Zuletzt bearbeitet: