VERKAUFT Verkaufe Flir Duo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe meine Flir Duo für 400 Euro. Sie wurde März 2017 gekauft, ist ohne Gebrauchsspuren und funktioniert prima, siehe Bilder. Allerdings benutze ich sie wenig, da ich noch eine Vue habe. Sie ist gut geeignet, um sich in die Materie einzuarbeiten. Zur Rehkitz Suche zB ist sie wegen der geringen Auflösung meiner Meinung nach nicht geeignet.

Von dem original Benchkabel hatte ich den USB Stecker abgeschnitten und den Adapter gebastelt. Die komplette Einheit gebe ich dazu. (Der Kopter, Display etc gehören natürlich nicht dazu.) Über das Kabel wird die Kamera mit Strom versorgt. Mit 2 PWM Leitungen kann man die Farbpalette verändern und den Modus (Vis, IR, PIP) wählen, siehe Bilder. Video (gelb) ließe sich wieder herstellen. Konfiguriert wird sie über eine App.

Man kann sie mit einem „Gopro“ USB Kabel direkt am PC testen. Ich habe immer das Benchkabel der Vue benutzt. Das kann ich leider nicht abgeben, gibt es aber bei GF. Ich gebe noch etliche USB Stecker zum Selberlöten dazu. OVP auch vorhanden.

Die beiden sehr bunten Bildchen wurden mit imageJ generiert.

Fragen gerne hier rein.

Es ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und nehme sie auch nicht zurück. Bezahlung bitte per Banküberweisung oder Abholung.

Viele Grüße,

Wilhelm
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten