VERKAUFT Verkaufe flugfertige Maya - Bormatec

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Biete eine flugfertige Maya Bormatec zum Kauf an. Gebe sie nach ein paar Flügen wieder her da sie mir zu fade ist :)
Es ist auch ein Fahrwerk mit lenkbarem Bugrad montiert. Der Flieger hat die üblichen Gebrauchsspuren und bei einer Fläche ist aussen ein kleines Teil beim gelben Endstück rausgebrochen sieht man auch auf den Bildern das ich schon so von meinem Vorgänger übernommen habe, aber auch beim Fliegen keinen Einfluß hat.
Habe dafür 250 euro bezahlt was ich gerne wiederhaben möchte Versand ist nach vorheriger Absprache möglich oder Abholung

Die beiden Akkus gehören nicht zum Verkauf dazu !!

Würde auch gegen einen andern Flieger wie Raptor,Cularis zb. tauschen mit Wertausgleich versteht sich

Verbaut ist folgendes:

Hacker Motor 130 14L V2 / 800 rpm
Servos: HK 939 MG
Propeller: 305 x 203 / 12x 8

Hier noch ein paar Bilder:

Keine Garantie und keine Rücknahme

Bezahlung per Überweisung oder PayPal oder eben bei Abholung

Preis 250 euro inkl. Versand

Mfg...hamtydamty

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Keiner interesse an dem schönen Flieger ? Würde auch tauschen gegen andern wie zb. Cularis,Raptor oder dergleichen natürlich mit Wertausgleich :)

Lg....hamtydamty

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
man fragt sich ja schon warum das Modell so im Kreis rum geht. Sonst hätte ich aber schon Interesse.
Servus

Kann ich dir leider nicht beantworten ich war neugierig und wollte sie mal ausprobieren aber muss sagen die fliegt mir zu brav :)
ich suche was agileres. Power hat sie mehr als genug ich habe sie mit 3S 5000 mAh geflogen und laut meinem Vorgänger kann man sie auch mit 4S fliegen. Alleine vom Platzangebot für FPV Zeugs ist massenhaft Platz. Habe auch keinen Absturz damit gehabt gebe sie nur wieder weiter um was schnelleres zu suchen.

Lg....hamtydamty

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hallo

Gebe die Flächenfliegerei auf ist nichts für mich bleibe bei meinem Mikrokoptern deshalb letzes Preisupdate ohne Fahrgestell 200 euro plus Versand.
Bei Interesse bitte PN

Mfg....hamtydamty

Hi,
schönes Teil. Hätte Interesse, aber wo ist das Fahrwerk hin , bzw. was kostet das Neue? Und wie hoch wären die Versandkosten?

Grüsse Mike

cappy

Erfahrener Benutzer
Er gibt die Flächenfliegerei auf, glaubst er würde dann gegen eine YAK tauschen wollen? ;)

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
Hi

Da mich meine. Vereinskollegen sehr bedrängt haben mache ich doch weiter mit Fläche :))
Und darum ist die Maya nach wie vor zu haben.

Würde am liebsten gegen eine Cularis,Raptor tauschen oder macht mir Vorschläge bitte

Lg....hamtydamty

Cloudsurfer

Erfahrener Benutzer
Hi Hamtydamty,

ich hätte auch Interesse :) Derzeit hab ich zum Tausch anzubieten: Einen Shark von Sebart (guter Zustand!), einen MCPX V2, div. Shockys und eine neue UMX BEast (nur ausgepackt) Besteht Interesse? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten