Verkauft
Da meine Funke einen hau weg hat, und ich etwas Kohle für Reperatur bzw Neuanschaffung benötige, verkaufe ich hier einen meiner Mullticopter.
Wollte den Copter eigentlich für einen Kollegen bestimmt, aber der ist kurzfristig abgesprungen weil er meinen Billzard und ne neue Funke bei mir gekauft hat
Angeboten wird mein MD500QX Komplett wie auf dem Bild zu sehen, ohne Empfänger
Das Moosgummi der Landekufen ist auf einer Seite in der falschen Position eingebaut/eingeklebt.
Man merkt zwar keinen Unterschied, aber ich denke das Moosgummi dient ein wenig zur Federung, statt einfach nur zum besseren Passgenauigkeit
- MD500QX-Frame
- Haufenweise weiße LEDs an der Unterseite (wollte die Rolle leer machen)
- jeweils 3er-LED-Leiste Rot bzw Grün an den Seitenauslegern.
- NaZa-Flugsteuerung
- Flyduino Stromverteiler
- 4 HobbyFly 18/20A Regler
-4 EMAX GT 2215 905KV für 9-12" Propeller an 3S
Dabei kommt noch eine Vivak-Haube für den Frame. und Ersatzausleger wenn ich sie finden sollte. Sind daher nicht offiziell im Angebot enthalten
Preis 360€
Paypal möglich, aber die Gebühren zahlt der Käufer.
Bild wird heute oder morgen nachgereicht. Der Copter liegt von meinem gestrigen Flugtag noch im Kofferraum.
Hier die Bilder. Das Kabel was dort runter hängt ist von meinem FPV-Zeug.
Der Servo für TILT ist nicht im Angebot enthalten.
Da meine Funke einen hau weg hat, und ich etwas Kohle für Reperatur bzw Neuanschaffung benötige, verkaufe ich hier einen meiner Mullticopter.
Wollte den Copter eigentlich für einen Kollegen bestimmt, aber der ist kurzfristig abgesprungen weil er meinen Billzard und ne neue Funke bei mir gekauft hat
Angeboten wird mein MD500QX Komplett wie auf dem Bild zu sehen, ohne Empfänger
Das Moosgummi der Landekufen ist auf einer Seite in der falschen Position eingebaut/eingeklebt.
Man merkt zwar keinen Unterschied, aber ich denke das Moosgummi dient ein wenig zur Federung, statt einfach nur zum besseren Passgenauigkeit
- MD500QX-Frame
- Haufenweise weiße LEDs an der Unterseite (wollte die Rolle leer machen)
- jeweils 3er-LED-Leiste Rot bzw Grün an den Seitenauslegern.
- NaZa-Flugsteuerung
- Flyduino Stromverteiler
- 4 HobbyFly 18/20A Regler
-4 EMAX GT 2215 905KV für 9-12" Propeller an 3S
Dabei kommt noch eine Vivak-Haube für den Frame. und Ersatzausleger wenn ich sie finden sollte. Sind daher nicht offiziell im Angebot enthalten
Preis 360€
Paypal möglich, aber die Gebühren zahlt der Käufer.
Bild wird heute oder morgen nachgereicht. Der Copter liegt von meinem gestrigen Flugtag noch im Kofferraum.
Hier die Bilder. Das Kabel was dort runter hängt ist von meinem FPV-Zeug.
Der Servo für TILT ist nicht im Angebot enthalten.
Anhänge
-
692,7 KB Aufrufe: 51
-
716,8 KB Aufrufe: 55
-
806,4 KB Aufrufe: 45
-
728,6 KB Aufrufe: 41
-
105,2 KB Aufrufe: 31
-