VERKAUFT Verkaufe Flugfertigen Copter mit NaZa-FC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Verkauft

Da meine Funke einen hau weg hat, und ich etwas Kohle für Reperatur bzw Neuanschaffung benötige, verkaufe ich hier einen meiner Mullticopter.

Wollte den Copter eigentlich für einen Kollegen bestimmt, aber der ist kurzfristig abgesprungen weil er meinen Billzard und ne neue Funke bei mir gekauft hat

Angeboten wird mein MD500QX Komplett wie auf dem Bild zu sehen, ohne Empfänger
Das Moosgummi der Landekufen ist auf einer Seite in der falschen Position eingebaut/eingeklebt.
Man merkt zwar keinen Unterschied, aber ich denke das Moosgummi dient ein wenig zur Federung, statt einfach nur zum besseren Passgenauigkeit

- MD500QX-Frame
- Haufenweise weiße LEDs an der Unterseite (wollte die Rolle leer machen)
- jeweils 3er-LED-Leiste Rot bzw Grün an den Seitenauslegern.
- NaZa-Flugsteuerung
- Flyduino Stromverteiler
- 4 HobbyFly 18/20A Regler
-4 EMAX GT 2215 905KV für 9-12" Propeller an 3S

Dabei kommt noch eine Vivak-Haube für den Frame. und Ersatzausleger wenn ich sie finden sollte. Sind daher nicht offiziell im Angebot enthalten

Preis 360€
Paypal möglich, aber die Gebühren zahlt der Käufer.

Bild wird heute oder morgen nachgereicht. Der Copter liegt von meinem gestrigen Flugtag noch im Kofferraum.

Hier die Bilder. Das Kabel was dort runter hängt ist von meinem FPV-Zeug.
Der Servo für TILT ist nicht im Angebot enthalten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Doch ist meiner...wollte ihn aber schon ewig los werden, da ich auf mittlerweile nur noch auf Baumarkt-Frames setze bei Quads.
Zudem ist das Naza am ende nicht wirklich so gut wie das Celaeno, weshalb ich das auch wieder abstosse.

Ist einfach zu Schade zum zerheizen und durch die Cam sehe ich das Modell eh nicht. War mal wieder so ein "will haben aber flieg eh kaum bis gar nicht und gebs wieder weg" wie immer halt...

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Jap... werde ich heute nacht/morgen einstellen.. als es aufgehört hat zu regnen war Frauschen mit dem Auto weg.
Im laufe der Nacht wird der Thread aktualisiert. Die Bilder die ich aktuell habe sind noch ohne Regler und ohne FC Sprich vor dem Erstflug.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Schweiz kostet der Versand ganze 35€ für ein Paket bis 10Kg. Wenn du diese Kosten trägst, versende ich natürlich auch in die Schweiz

EPP-Propeller gebe ich dabei. einmal ein Satz 10" und ein Satz 12". Dann kann man austesten was einem besser liegt.
Auf Dauer würde ich aber definitiv auf Graupner oder APC setzen...

Servo wird nicht verkauft.. der ist Nagelneu und noch nie im Einsatz gewesen und kommt an mein Gimbal vom Hexa, wo bereits ein Servo ausgefallen ist

Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Servos passen die 9-11gr Servos rein. Ich bevorzuge generell immer die HS65MG bzw bei weniger Mechanischer Beanspruchung die HS65HB

Habe den Copter von Chucky1978 bekommen alles Bestens Danke vielmal!
Die demontieren Ausleger sind schon wieder dran und mit der dazugelieferten Haupe/Hülle habe ich gleich tolle Design Ideen!

Daumen hoch von mir!
Bin schon gespannt wie es ist mit dem DJ Naza zu fliegen

ja, ich habe ihn vorher von allen Seiten bestaunt auch wenn er nicht mehr neu ist, da hat man sich gedanken gemacht bei dieser Entwicklung ich bin stolz einen zu haben huiiiiiii wenn dann noch die lichter angehen dann ist die Bescherung komplett
ha ha ha

Danke Chucky

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten