VERKAUFT VERKAUFE: FPV-Agilitycopter "Bulemie"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute.
Ich verkaufe hier meinen geliebten "Bulemie"-Kopter mit absoluten Sahneteilen:

- Frame Sonderanfertigung by Carbon-Posten (Christian Schmidt) 250er 5"
- T-Motor F40 Prototypen (ein Lager macht Geräusche, gebe 2 deutsche Hochqualitäts-Keramiklager dazu)
- Kiss 18A V1.1-Regler
- Naze32 Full White Betaflight 2.2.0 RC
- Pololu 5V Stepdown
- PZ0420M 2.8 IR-Blocked, PAL, versiegelt
- FX997 40CH Raceband VTX
- gedruckter FPV-Halter 20°
- 1 kompletten Ersatzrahmen (besteht nur aus den Carbonteilen) mit modifizierten Carbon-Teilen für höhere Festigkeit.

Der komplette Rahmen wurde auf Leichtbau getrimmt. Bei den Schrauben handelt es sich um 2 Polyamidschrauben, 4 Aluschrauben und der Rest sind nur Titanschrauben!

Betaflight ist perfekt eingestellt mit angepassten PIDs und kann direkt losgeflogen werden. Der Copter ist ein Agilitätsmonster und fliegt sich extrem gut und sauber. Ich habe ihn immer mit 4S geflogen (ideal sind 1300mah-Akkus).

Was euch zum Fliegen noch fehlt: eine FPV-Antenne, eine Fernbedienung und Empfänger, Akku und Props.

Wenn ihr FrSky Taranis fliegt, kann ich gegen einen geringen Aufpreis einen D4RII mitgeben.

Der Copter ist bekannt geworden durch sein geringes Gewicht an MN1806 von nur 387gr Abflugfertig. Mittlerweile sind die crashfesteren Motoren verbaut.

PayPal (Familie&Freunde) akzeptiert, Überweisung akzeptiert, Bar akzeptiert, Nachnahme gegen Gebühr akzeptiert!
VERKAUFT

12.JPG 9.JPG 8.jpg 7.jpg 6.jpg 5.jpg 2.jpg 1.jpg 3.jpg 4.jpg 11.JPG 10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten