VERKAUFT Verkaufe FPV Goliath und 3D Copter Aerial Freaks Hyper 400 3D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
#1
Muss mich vom einen oder anderen Copter trennen. Vielleicht findet sich ja ein Interessent. Preise sind alle verhandelbar sofern es für beide Seiten fair bleibt. Keiner der Copter wird in Teilen verkauft - bitte auch keine Anfragen dazu. Falls irgendwas übrig bleiben sollte dann erstell ich da nen separaten Thread ;).

FPV Goliath von Eyefly:

Der Copter ist sehr sauber aufgebaut und vernünftig eingestellt. Alle Komponenten wurden neu für den Copter gekauft und nur wenig benutzt. Das Modell ist absturzfrei!


Komponenten:


Flightcontrol: DJI Naza V1 mit GPS
Regler: 30A Simon K (x4)
Motoren: T-Motor MT2216-11 KV: 900 (x4)
Luftschrauben: Graupner eProp 11x5 (x4 + 3x neue Ersatzprops)
Videosender: ohne Videosender dafür mit Spannungsfilter und SPW LHCP Antenne
Brushless Gimbal für GoPro und ähnliche inkl. Controller
Beleuchtung: MWC-RGB Light (Lauflicht, Farbwechsel, etc - am besten mal bei Youtube anschauen ;) dimmbar, wechselbare Programme
Akkus: 2x 5000mAh 3S Hobbyking (gute Spannungslage - wenig benutzt)


Der Copter fliegt wunderbar und alles funktioniert. Der GR-24 Hott Empfänger und der Videosender sind nicht Bestandteil. Der Empfänger kann bei Interesse dazu erworben werden


Fragen und Preisvorschläge einfach durchschicken. Denke mal den Neupreis für das ganze Paket kann man sich ausrechnen ;).
Detailbilder kann ich bei Bedarf gerne noch machen.

Preis: 630 Euro VHB inkl. Versand in DE









Hyper 400 3D von Aerial Freaks

Der Hyper 400 ist voll 3D tauglich und besitzt hochfeste Motoren und Regler die es erlauben im Flug die Drehrichtung der Motoren umzukehren und auch im Rücken zu fliegen. Auf Youtube gibts diverse 3D Flugvideos zum Hyper 400.


Achtung: Im aktuellen Zustand ist der Copter reparaturbedürftig. Beim letzten Flug ist mir kurz nach dem Start ein Regler und ein Motor abgeraucht. Diese müssen (logischerweise) ersetzt werden. Der Copter ist aus gut 50 cm aus den weichen Grasboden befallen. Der Rahmen wurde nicht beschädigt aber die Haube hat einen Hacker weg bekommen. Nicht weiter schlimm aber man sieht es halt.


Neben dem Copter mit Flightcontrol, 3 Motoren und 3 Reglern ist auch noch ein passender 4S Akku von SLS mit ordenlich Druck und entsprechender C-Rate (mit einfachen billigen Akkus macht er keinen Spaß und hat keine Leistung) dabei. Außerdem gibt es noch 10 3D Propeller von Aerialfreaks dazu. Es handelt sich um spezielle Propeller die vernünftig für das Modell passen und nicht um irgendwas gebasteltes.


Anleitung sowie diverse Adapterkabel sind natürlich auch dabei. Achtung: Der Graupner Empfänger ist nicht Bestandteil der Auktion kann aber bei Interesse separat dazu erworben werden.

Preis: 230 Euro VHB inkl. Versand in DE



https://imageshack.com/i/pciMnW6yj


Werd die Tage noch ein paar mehr Copter einstellen... Hab hier noch unter anderem nen Scorpion Y6, ein Uniquad, nen 1:8er Elo Buggy und diverses andere herumstehen was einen neuen Besitzer sucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

furaifx

Erfahrener Benutzer
#3
So der Hyper ist erfolgreich verkauft und verschickt - nun sucht der Goliath noch ein Zuhause. Ich ruf man als letzten Preis 550 Euro auf. Interessenten für die Einzelteile können sich auch gerne melden aber ich zerleg den Copter erst wenn ich die Einzelteile für einen vernünftigen Preis loswerde :)
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#7
So und die nächste Weihnachtspreissenkung: 449 inkl. Versand und Paypal. Der Copter steht versandbereit hier und wartet auf ein neues Zuhause :). Wenn jemand Interesse am Frame mit Beleuchtung hat darf er sich auch gerne melden dann zerleg ich ihn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten