VERKAUFT Verkaufe: GoFlyPocket - Komplettpacket - Coptter + Ladegerät + Funke + Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich verkaufe meine Quadrokopter Komplettset. Durch meine zwei Töchter kommt ich einfach nicht mehr dazu und der Copter verstaubt nur. Der Quadrocopter ist klappbar und kann somit bequem in Rucksack oder Tasche verstaut werden. Mit einem 2s 2200mAh Lipo kann man bis zu 20 minuten Flugzeit erreichen. Flugfertig ist er mit ungefähr 350g. Natürlich ist der Acromodus möglich - Loopings sind ohne Probleme möglich. Für Anfäger ist der Stabile Modus perfekt - da der Coper da gemütlicher unterwegs ist. Der Flight controller ist so eingestellt, dass wenn die Funkverbindung ab bricht, auf eine eingestellte Propellergeschwindigkeit gestellt wird, damit der Copter sinkt und nicht immer höher aufsteigt. Ein Pieper fängt an zu piepsen wenn die Funkverbindung abbricht, damit man den Copter wieder findet - hab ich zum glück nie benötigt.

Die Fernstuerung ist mit OpenTX umgebaut. Die Fernsteuerung lässt sich über den PC einstellen - auch andere Modelle können hinzugefügt werden. Eine Displaybeleuchtung wurde ebenfalls eingebaut. Die Menüs lassen sich nach wünschen anpassen.
Als Funkstrecke ist FrSky nachgerüstet, mit Rückkanal. Akkuspannung des Kopters und Empfangsqualität kann auf der Fernsteuerung abgelesen werden. Schwellen sind eingestellt, damit die Fernsteuerung anfängt zu piepsen, wenn eine AkkuSchwelle erreicht wird.
Der auf und Umbau des Copters und der Fernstuerung ist Dokumentiert mit Fotos und Zeichnungen.

Ich habe den Coper selbst aufgebaut. Vieles ist auf einer Ständerbormaschine mit Maschinentisch gefertigt worden und somit sehr genau.

Zusätzlich gibt es ein Ladegerät um die Lipos zu laden, Ersatzarm, Motoren, Regler und jede menge Propeller.

Ich habe den Copter selbst geflogen. Er ist sehr robust und fliegt ohne Probleme. Er ist recht gut für Anfänger geeignet. Er verzeit auch mal eine misglückte Landung.

Mit dem Set kann direkt losgelegt werden. Ein unbenutzer Akku und zwei gebrauchte Akkus sind dabei.

Alles zusammen gebe ich für 222€ ab.
Optimal kann es in Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden, oder auch verschickt werden.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten