Hallo,
da ich auf HOTT umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine
Graupner MX16s mit Jeti Modul / Jeti miniBox / Jeti Duplex Empfänger RMK2 / Senderpult und einem ext. 1 Achs-Steuerkreuz.
Die Graupner MX16s hat normale Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Als Senderakku ist ein Eneloop NIMH Akku verbaut.
An dem Sender ist eine Jeti MiniBox angeschlossen um z.B die Telemetriedaten vom Mikrokopter oder auch um die Telemetriesensoren von Jeti zu sehen.
An dem Sender habe ich eine 3,5mm Klinkenbuchse angebracht um ein ext. 1Achs-Steuerkreuz mit Klinkenstecker anzuschließen. Außerdem ist ein zusätzlicher Kippschalter angebracht um zwischen dem Drehpoti und dem Steuerkreuz umzuschalten.
Mit dem ext. Steuerkreuz kann z.B an einer Kamerahalterung der Nickservo bzw. Brushless Motor bewegt werden (für Camoperator der nur Nick bedient).
Am Sender wurde außerdem der Original feinrastierende Poti gegen einen stufenlosen Poti ersetzt. Den Originalpoti lege ich bei.
Preisvorstellung für alles 175€ VHB inkl. versichertem Versand
Abholung, Überweisung oder Paypal!
Bei Fragen oder Interesse schreibt mir bitte eine PN.
geliefert wird:
- Sender: Graupner MX16s mit JETI Modul und Eneloop Akku
- Empfänger: Jeti Duplex RMK2
- Jeti Minibox
- Holz Senderpult
- Originalpoti
- ext. 1 Achs-Steuerkreuz
- Sendergurt
- Bedienungsanleitung vom Sender
da ich auf HOTT umsteigen möchte, verkaufe ich hier meine
Graupner MX16s mit Jeti Modul / Jeti miniBox / Jeti Duplex Empfänger RMK2 / Senderpult und einem ext. 1 Achs-Steuerkreuz.
Die Graupner MX16s hat normale Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Als Senderakku ist ein Eneloop NIMH Akku verbaut.
An dem Sender ist eine Jeti MiniBox angeschlossen um z.B die Telemetriedaten vom Mikrokopter oder auch um die Telemetriesensoren von Jeti zu sehen.
An dem Sender habe ich eine 3,5mm Klinkenbuchse angebracht um ein ext. 1Achs-Steuerkreuz mit Klinkenstecker anzuschließen. Außerdem ist ein zusätzlicher Kippschalter angebracht um zwischen dem Drehpoti und dem Steuerkreuz umzuschalten.
Mit dem ext. Steuerkreuz kann z.B an einer Kamerahalterung der Nickservo bzw. Brushless Motor bewegt werden (für Camoperator der nur Nick bedient).
Am Sender wurde außerdem der Original feinrastierende Poti gegen einen stufenlosen Poti ersetzt. Den Originalpoti lege ich bei.
Preisvorstellung für alles 175€ VHB inkl. versichertem Versand
Abholung, Überweisung oder Paypal!
Bei Fragen oder Interesse schreibt mir bitte eine PN.
geliefert wird:
- Sender: Graupner MX16s mit JETI Modul und Eneloop Akku
- Empfänger: Jeti Duplex RMK2
- Jeti Minibox
- Holz Senderpult
- Originalpoti
- ext. 1 Achs-Steuerkreuz
- Sendergurt
- Bedienungsanleitung vom Sender
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 12