VERKAUFT Verkaufe Graupner MX20 und Empfänger /Autoquad /Kamera /GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sausarus

Unikatbastler
Hallo allerseits, es geht wieder ein wenig weiter bei meiner Hobbyauflösung. Im Angebot heute ist: Graupner MX20 mit Ladegerät und OVP/Anleitung (6000mAh Akku) Nutzungsspuren sind natürlich vorhanden aber nur kleine Kratzer. Ich hätte gerne verkauft dafür. DSC08932.jpg DSC08933.jpg Graupner Empfänger:
  • GR16 einmal mit langen und einmal mit kurzen Antennen zu je VERKAUFT
  • GR12 1stk für verkauft
  • GR12l für verkauft
  • GR12s für 20€
  • GR12sh +3xG für verkauft (neu und ungenutzt)
(die empfänger haben zum Teil noch die Schutzfolie Drauf, weshalb sie etwas komisch auf dem bild aussehen) DSC08930.jpg Und noch einen passenden Programmieradapter und Adapterkabel von Graupner für verkauft DSC08931.jpg Einen kompletten wenig geflogenen Autoquad 6 mit SD-Karte (hier ist auch die Kalibrierungsdatei drauf) und Bluetooth-Modul (inkl Pololu Step-Down). Auf der Unterseite ist ein Kabel zwecks Telemetrienutzung angelötet. für 100€ DSC08929.jpg Weiter gehts mit einer neuen/ungenutzten Run-Cam PZ0420M für 25€ VERKAUFT DSC08927.jpg DSC08928.jpg und zum Schluss ein ublox neo 6m GPS mit Autoquad Shield für 10€ DSC08925.jpg DSC08924.jpg Desweiteren verschenke ich gegen Versandkosten noch einen Lipo-Balancer von Robbe. Mit diesem können lipos auch mit Standart Ladegeräten geladen werden. (Schon weg) DSC08934.jpg Der Versand und dem entsprechend auch der Preis des selbigen liegt ganz bei euch! Wenn Ihr meint dass die Preise nicht gerechtfertigt sind können wir uns gern drüber unterhalten. Grüße, Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten