VERKAUFT verkaufe IRC DUO5800 v3 (Nexwave)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#1
verkaufe meinen DUO v3 (Nexwave Empfangs-Chips) inkl. Zubehör (also die beiden Klinke -> Cinch Kabel und das Stromkabel), zwecks Umstieg auf DUO v4.


Die Butterbrotsdose und die Antennen auf dem Foto stehen nicht zum Verkauf ;)

Der DUO hat ein paar Klebe-Rückstände von Panzertape, mit dem ich den Empfänger mal provisorisch befestigt hatte, aber mit den passenden Reinigungsmitteln kann man das sicher entfernen (das Gehäuse vom DUO ist ja aus Metall).

Festpreis 110€ (Versand ist dann Inklusive).


Nachtrag: Leider ist der v4, den ich heute bestellen wollte, seit 1-2 Tagen nicht mehr auf Lager. Erst, wenn ich den v4 bestellt habe, kann der v3 verkauft bzw. verschickt werden. Ich melde mich hier nochmal, sobald der v4 von mir bestellt wurde.

Gruß,
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#2
Update: Mein v4 ist jetzt da, sprich der v3 steht zum Verkauf bereit.
 
#3
Hallöchen
Is der Diversity mit der Fatshark Dominator v2 kompatibel und einem Fatshark sender ??
wird das Videosignal über ein Kabel dann einfach zur Brille gebracht ?
lg
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Jep und jep. Beides richtig.
Kabel müsste bei der Fatshark sogar dabei gewesen sein.
 

Hocki

Erfahrener Benutzer
#5
ich bin mal so frech und Antworte...

das Videosignal greifst Du über ein Klinke aus dem Duo5800 ab und gibst es auf die Brille - gibt es meines Wissens nach fertige Kabel dafür.
Die Fatshark Sender nutzen die gleiche Frequenz wie Immersion RC - also auch wie der IRC Duo5800 V3. Somit ist dein Fatshark Sender mit dem IRC Duo V3 Kompatibel

Also 2x Ja auf deine Fragen

Edit: Morpheus war schneller
 
#6
gut dann würde ich den nehmen ^^ wohne aber in österreich....
adresse und so weiter klären wir morgen ab 17 uhr oder so da hab ich Dienstschluss
hast du das Kabel für Fatshark noch ?
lg David
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#7
gut dann würde ich den nehmen ^^ wohne aber in österreich....
adresse und so weiter klären wir morgen ab 17 uhr oder so da hab ich Dienstschluss
hast du das Kabel für Fatshark noch ?
lg David
Habe nur das Kabel, was bei meiner Fatshark dabei war und das nutze ich weiterhin, nur eben am v4.
Beim Empfänger sind die beiden Stabantennen, das Stromkabel und die beiden Adapterkabel (Klinke auf Cinch) dabei.

Versand nach Österreich ist an sich kein Problem, aber wenn es als versichertes Paket sein soll würde ich vorschlagen du kommst mir noch 4€ entgegen (Paket versichert nach Österreich sind 14€ Versand).
 
#8
das Kabel von meiner brille hab ich e noch von daher kein Problem..
Ja Versicherter Versand währe gut die 4 Euro machen das Kraut auch nicht mehr Fett.
lg
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#9
Alles klar, dann ist reserviert für dich.
Können wir dann nachher per PN klären (Adresse usw.).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten