VERKAUFT Verkaufe "KEINEN" Multikopter, aber was anderes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Auch wenn es hier nicht unbedingt rein passt, ein Versuch ist es Wert.
Ich verkaufe eine YAK, welche ich im April letzten Jahres gekauft hatte. Somit its auch noch ein volles Jahr Garantie drauf.
Das Modell hat wenig Gebrauchsspuren, außer an der Öffnung zum Akku, da geht ein wenig die Farbe ab. Ansonsten alles noch Orginal. Durch das Stahlradfederwerk ist das Landen super und man braucht keine Angst zu haben das es ausreist oder kaputt geht. Fliegt sich super und mit der Flugsteuerung, dass erlernen von 3D wird dadurch erleichtert, Messerflug wie an der Schnur gezogen, einfach nur genial.
Verkauft wird mit Anleitung zur 3X Steuerung und in OVP. Geflogen wurde sie mit einem 4S 3200mAh und kam auf Flugzeiten von fast 10min. bei langsamen Flug.
Neupreis lag bei 179€ und eine Rechnungskopie lege ich gern auf Anfrage dazu. Ein Ersatzblattpropeller lege ich auch noch dazu. Wer eine Spektrum fliegt kann auch gerne den Empfänger dazu kaufen, AR6210, dann kann ich die Verkabelung gleich so lassen zur Flugsteuerung. Wer gern 3D lernen will findet hier genau das richtige SET.

---
Preis: 150€ ohne Empfänger, mit Empfänger +25€ dazu
Zustand:1/2
Versandart/-kosten: DHL versichert 6,90€+3% Payplagebühren oder Freunschaftsüberweisung
Übergabeort: DHL

image1.JPG
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#2
Passt auf jeden Fall hier rein. FPV ist nämlich nicht ausschließlich für copter. Ich sehe es eher andersrum. Ist besser für Flächenflieger. ;-) und deins ist besser als manch anderes Angebot. Sag mal was zum hersteller und spannweite ect.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#3
;-)
Spannweite 1,30m, dass ist eine Staufenbiel YAK, alles Orginalteile von Staufenbiel. Mit dem Motor geht sie senkrecht nach oben und nach dem fliegen bekommst du kaum dein grinsen aus dem Gesicht. Also Spaß pur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten