VERKAUFT Verkaufe kompl. FPV Equipment, Fatshark, OSD, KX171

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeliTamer

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe kompl. FPV Equipment teils als Pakete. Die Pakete werden nur kompl.
verkauft, Einzelteile daraus werden nicht verkauft, wer alles zusammen nimmt
bekommt Rabatt. ok

Fatshark RCV922 VideoBrille 210Euro

OSD BlackShark mit USB Program Adapter und GPS 110Euro

Paket 1 RX&TX 130Euro
-Fatshark TX 10mW mit SMA Buchse
-GobeFlight TX 10mW GF-37
-GobeFlight RX GF-36
-Airwave 40mW TX (in D-Land nicht zugelassen!)

Paket 2 Antennen 85Euro
-GobeFlight Patch GF-44
-GobeFlight Patch GF-46
-GobeFlight Rundstrahler GF-45
-Antennen Splitter für zwei Antennen
-Antennenhalter für zwei Antennen

Paket 3 Camera 60€
-Cam KX171 mit 3,5mm Objektiv
-6mm Objektiv
-Mikrofon GF-31

z.z. Versandkosten 3,9 bis 5,9Euro nach D-Land

Gruss Patrick
 

HeliTamer

Erfahrener Benutzer
#4
Hey Danke für die Anteilnahme!

ich will mich aktuell zurückziehen weil ich mich einem Scale Hubi Projekt zuwende. FPV kostet eine Menge Zeit und Geld, in dem Flieger und dem Equipment stecken viele Stunden Arbeit bis alles funktioniert hat, aber man muss seine Zeit irgendwie in den Griff bekommen und alles geht nicht.

Gruss Patrick
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Patrick,

schade das Du dich zurück ziehst. Ich empfand Deine Arbeit/Beiträge immer als Berreicherung für die Community. Viel Spass beim Heli fliegen, vielleicht erwischt es Dich wieder einmal und man sieht sich im Forum wieder ;)

lg,
Sibi
 

HeliTamer

Erfahrener Benutzer
#8
Hi Sibi,

ja man weiß nie.. aber ich hatte am Anfang mir alles etwas einfacher vorgestellt, dass mich die Sache so in Anspruch nimmt und so viel Zeit kostet hätte ich nicht gedacht. Ich dachte ich stell mich mal auf eine Wiese und fliege dann mal so einfach.. aber im Grunde muss man bei jeder neuen Location einen Messflug machen um sicher zu sein das nicht irgendeinen Störung dazwischen kommt.. mal schnell ist da nicht. Dazu kommt das der ganze Aufbau mit den vielen Akkus Antennen usw. auch nix für mal schnell fliegen ist. Na ja war mal eine schöne Erfahrung...

@The_Blackbird,
ja ist alles weg, das ganze Equipment hat einer mit samt den EasyGlider gekauft.

lg Patrick
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#9
Tja, Patrick, ist wirklich sehr traurig. Ich möchte mich da dem Sibi seiner Aussage anschließen. Deine Beiträge waren wirklich sehr gut. Ich hoffe aber, dass du uns weiter die Treue hälst und immer mal wieder reinschaust. Vielleicht keimt ja die Lust am FPV-Fliegen später wieder in dir?

Auf jedenfall bist du jederzeit aufs Herzlichste Willkommen!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten