VERKAUFT Verkaufe meine DJI Z3 Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe meine Z3 mit Mounting Board für 400 Euro. Sie wurde Januar 2017 gekauft, ist ohne Gebrauchsspuren und funktioniert prima. Sie wurde, wie all meine Geräte, sehr pfleglich behandelt. Nach dem Einschalten driftet sie etwas in horizontaler Richtung. Ich weiß nicht, ob es normal ist oder ob es eventuell daran liegt, dass ich sie mit 4S betreibe. Das Mounting Board wurde von einem Fachmann verkürzt, so dass nun 3 Gummis die Kamera halten.

Ich hatte sie an verschiedenen Koptern montiert, s. Bilder. Die entsprechenden Platinen gebe ich dazu. Kopter, Display etc gehören nicht dazu.

Mit den abgebildeten Settings wird sie an einer LB2 mit N3 oder A3 direkt funktionieren.
Fragen gerne hier rein.

Es ist ein Privatverkauf. Ich gebe keine Garantie und nehme sie auch nicht zurück. Bezahlung bitte per Banküberweisung oder Abholung.

Viele Grüße,
Wilhelm
 

Anhänge

#2
Verkaufe die DJI Z3 und das Board auch einzeln. Z3 330 Euro, Board mit 2 Gimbalkabeln und 3 Befestigungsplatinen (Bild auf Wunsch) 110 Euro. Die Z3 kann man auch an einen Inspire 1 hängen, aber nicht ans Osmo, so viel ich weiß.
Viele Grüße,
Wilhelm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten