VERKAUFT Verkaufe MK Oktokopter XL Rundum Sorglos Paket

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

yves1975

Erfahrener Benutzer
Verkaufe meinen MK Okto XL Blue Edition CFK.
Er wurde SEHR SAUBER gebaut, und ist natürlich absturzfrei. Flugzeit von erst ca. 5 Stunden.Müsste nochmal genau im Tool nachsehen.

Ich musste feststellen,das er für meine Zwecke zu gross ist.

Das ist alles dabei:
MK Basisset Okto XL Blue Edition
•1x FlightCtrl ME (incl. ACC-Upgrade) + Höhensensor
•1x MKUSB Anschluß zum Updaten der Software
•1x Rahmen-Set Okto XL mit eloxierten Auslegern
•1x Haube für Abdeckung (klar, tiefgezogen)
•4x HiLander-26
•1x Lipo 6600mAh/20C/4s - FLACH
•2ter Recom für Servoversorgung enthalten
•8x Paar CFK1245 Propeller
•8x Winkelapdater für Motormontage
•8x 5mm-Propellermitnehmer
•8x MK3638 - Brushless Motor
•1x Flex-LED-Band für die Beleuchtung

Sinnvolle Erweiterung die ebenfalls verbaut sind.

- IR-Ctrl V1.0 zur Ansteuerung einer DSLR Kamera oder Camcorder
- MK GPS V2.1 + GPS Shield
- Navi Ctrl 2.0
- Empfänger Hott GR24
- MK Hi Sight SLR2 + intigrierter Kamera für Bildübertragung zum Empfänger
- FPV Sender FoxTech 5,8 Ghz + Antenne
- MK Flight Control
- Überrolbügel :)

Der Oktokopter ist flugfertig ,und kann auch gern vorgeflogen werden.Es sind alle Funktionionen gegeben.
Coming home,Position Hold, Höhe halten, Care free.
Kamera auslösen per Schalter.
Kamerahalterung mit Horizontausgleich, ferngesteuert neigbar.

Preis :3000€
Abholung wäre in Magdeburg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

SvenL

Erfahrener Benutzer
Sorry, aber für das Geld baue ich mir einen tollen Kopter neu, auch von MK, wenn es sein muss...

Viele Grüße!

Sven

The-BlackJack

Einer der Ersten
das eigentlich problem ist das MK leider völlig veraltet und überteuert ist. Man bekommt die gleiche oder besser flugleistung inzwischen für einen bruchteil des geldes. einige andere Konzepte sind zusätzlich deutlich bedienerfreundlicher.
Hinzu kommt das MK zusätzliche Lizenz gebühren verlangt wenn der copter gewerbich gesetzt werden soll.
Ersatzteile(z.B. Regler) sind extrem überteuert.

Ein weiterer Punkt Dein Gimbal... ja es mag vor einiegen jahren mal sehr teuer gewesen sein und das non plus Ultra. Heute aber Gibt es nun mal BL gimbals, und ein günstiges BL Gimbal ist schon besser als ein sehr teueres Servogimbal. Daher wirst du auch da nicht annähernd den Preis erzielen den du dir erhoffst.

Die zeit von MK ist abgelaufen(kaum einer würde noch auf MK setzten), du wirst den preis sehr deutlich nach unten korrigieren müssen wenn du das teil los werden willst oder auf einer andernen Plattform(ebay etc) verkaufen in der Hoffnung da jemanden zu finden der nicht genug Ahnung von der Materie hat und den hohen preis bezahlt(so gemein das auch klingen mag)

yves1975

Erfahrener Benutzer
The-BlackJack nach 1654 Beiträgen hätte ich gedacht,das du weisst das wenn du mir was sagen möchtest mir eine Private Mitteilung sendest.
Es gehöhrt sich einfach nicht hier ohne Kaufabsichten meinen Tread zu belasten.

Gruss yves

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Leider wird das hier immer schlimmer, dass ist kein Markplatz mehr sondern schlimmer als bei Ebay geworden, nur das man bei Ebay keine sinnlosen Kommentare los werden kann. Man kann hier in fast jeden Tread solche sinnlosen Bemerkungen lesen. Wer nicht kaufen will soll einfach mal die ... halten. Es wird echt immer nerviger, kann man sich kaum noch anschauen hier. Wenns zu teuer ist dann muss man es doch nicht kaufen. Bin ja mal gespannt wann sich die Moderatoren mal einschalten. Wird aber wohl erst noch schlimmer werden müssen. Sorry fürs OT aber das musste mal sein!

yves1975

Erfahrener Benutzer
Also meine mk.s fliegen alle samt sehr ordentlich.Und sie machen
genau das,was sie sollen.Ohne ständig irgendwas am Kopter
oder setup zu verändern.
Mir ist nur der XL zu groß.Ich mache keine Bilder mit einer
Dslr.
Der Okto wird vorgeflogen,mit all seinen Funktionen
Bis 3 kg könnte man locker drunter hängen.

schlimmer als bei Ebay

Leider wird das hier immer schlimmer, dass ist kein Markplatz mehr sondern schlimmer als bei Ebay geworden, nur das man bei Ebay keine sinnlosen Kommentare los werden kann. Man kann hier in fast jeden Tread solche sinnlosen Bemerkungen lesen. Wer nicht kaufen will soll einfach mal die ... halten. Es wird echt immer nerviger, kann man sich kaum noch anschauen hier. Wenns zu teuer ist dann muss man es doch nicht kaufen. Bin ja mal gespannt wann sich die Moderatoren mal einschalten. Wird aber wohl erst noch schlimmer werden müssen. Sorry fürs OT aber das musste mal sein!

Genau!!!!!!

Aus diesem Grund stelle ich auch nichts hier rein zum verkauf.
Sorry aber alle diese selbst ernannten Besserwisser, sollten sie jedes negative Kommentar verkneifen.
Die Moderatoren sollten wirklich was machen, es kann nicht sein das man einen Tread schließen muss um dies zu umgehen. Es kann sehr nützlich sein es offen zu lassen. Es ist ja ein Forum.

Ich bitte um Entschuldigung deinen Verkaufs Tread zu zumüllen, musste ich aber jetzt los werden.

Lg Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten