VERKAUFT Verkaufe Multiplex MPX Blizzard mit Tuning Antrieb RTF Hotliner 700W

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich habe ich hier die falsche Zielgruppe, aber ich möchte es trotzdem anbieten:

Ich möchte mich von diesem Flieger trennen, da ich mich mit seinem Fliegen nicht anfreunden kann und daher keinen Spass dabei habe.

Je nachdem was ihr auswählt ist das angebotene Paket flugfertig, also RTF. Prinzipiell ist der Blizzard für fortgeschrittene Anfänger geeignet.

Falls der Flieger unbekannt sein sollte hier der Link zur Herstellerseite: http://www.multiplex-rc.de/produkte/214233-bk-blizzard

Der Flieger ist NICHT absturzfrei! Wer so etwas sucht muss hier nicht mehr weiterlesen.

Der Flieger wurde von mir nur 3 Akkuladungen geflogen, wobei die erste gleich schief ging und im Boden endete. Grund waren wahrscheinlich sich ablösende Querruder, das Problem hatte mein easyglider auch, allerdings erst nach vielen Flugstunden. Wie dem auch sei, der Blizzard wurde wieder geflickt und zusätzlich mit CFK (Stäben und Platten) verstärkt, so dass er jetzt stabiler ist als zuvor, lediglich der Motorsturz passt nicht mehr zu 100%, hier sollte man entweder noch korrigieren oder per Fernsteuerung mischen. Ich habe es teils teils gemacht. Die Ruder wurden alle noch extra mit Glasfaserband angebunden.
Der Blizzard hat keine originalen Aufkleber montiert sondern wurde individuell gestaltet (s. Fotos). Falls die Aufkleber noch hier sind kann ich die aber dazugeben. Bei Paket 1-3 wäre von euch noch der passende Stromstecker anzulöten, ich kann einen beilegen falls gewünscht. Bei Paket 4 bleibt der XT60 verlötet.
Mit dem unten aufgeführten Setup habe ich Ströme über 60A und Leistungen von ca. 700W im Flug ermittelt (13x8). Senkrecht nach oben ist problemlos möglich!

Nun zum (maximalen) Lieferumfang:

Fertig aufgebauter Multiplex Blizzard, s. Bilder
CFK-Rumpfschutz
4 x verbaute MG-Servos (wenn ich mich nicht irre Corona 929MG)
Turnigy 3548 1100kV Motor
Turbo-Spinner
Aeronaut Klappluftschraube 12x10 & 13x8
YEP-Regler 100A
2 x SLS Xtron 3S 2600mAh 30-60C
FrSKY X8r Empfänger

Gesamt Neupreise ohne Kleinteile: ca. 300€ (ohne Telemetrie)

Mein Preis:
Pakte 1: Blizzard kpl. Mit Servos, Motor, Regler, Empfänger,… wie oben beschrieben: 210€
Paket 2: Wie Paket 1, jedoch ohne Empfänger: 170€
Paket 3: Wie Paket 1, jedoch ohne Empfänger und ohne Akkus: 140€
Pakte 4: Wie Paket 1 jedoch zusätzlich mit Unisens Telemetrie: 280€
Alle Preise VHB.

Falls Fragen offen sind immer her damit, ich habe sicherlich etwas vergessen, nun aber noch ein paar Bilder. Bei gewünschten Detailfotos einfach nachfragen, versuche ich nachzureichen:

Preis: Paketpreise s. oben
Zustand s. Fotos
Versandart/-kosten: Lt. DHL wegen der nicht teilbaren Fläche: 29€
Übergabeort: 97237 oder nach Absprache 85716

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Schulnoten entfernt. Trotzdem fand ich sie gerechtfertigt da der Flieger technisch stabiler als Original ist und technisch einwandfrei ist. Die Schäden sind rein optischer Natur und diese Stelle ich auch ungeschönt dar. Mit Farbe darüber würde man das fast nicht wahrnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten