VERKAUFT Verkaufe Phantom 3 Akku

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich war vor dem großen Urlaub im September etwas großzügig beim P3 Akku einkaufen und da der nächste große Urlaub mit P3 nicht absehbar ist und die Akkus sicher nicht besser werden, wenn ich sie ein Jahr liegen lassen, verkaufe ich einen. Vielleicht fährt ja jemand die nächsten Wochen nach Übersee ins Warme in den großen Urlaub und sucht noch nach günstigen Akkus dafür.

Preis: günstigster aktueller seriöser Neupreis von 130 Euro minus 20 Euro inkl. Versand (also real ca. minus 25 Euro) minus 0,9 Euro je schon verbrauchtem Ladezyklus. Die meisten sind vom Juni (einer/der älteste vom Mai), Zustand bei allen gut bis sehr gut und ohne äußere Schäden oder Abstürze, Lebensdauer/Kapazität bei allen noch zwischen 97 und 100%.

Ich kann wahlweise anbieten meinen neuesten/wenigst gebrauchtesten Akku mit ich glaube ca. 6-10 Zyklen oder meinen ältesten mit ca. 40 Zyklen. Sprich, 10 Zyklen = 101 Euro, 40 Zyklen = 74 Euro oder was dazwischen an Zyklen. Einfach groben Wunsch per PN mitteilen und ich schaue nach, was es genau gibt.

Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten