VERKAUFT Verkaufe QR400 und noch einiges andere was Ich nicht mehr brauche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Verkaufe hier meine QR400 klapp FPV Quad

Der QR400 ist sauber aufgebaut und genau 4 mal zum Einstellen geflogen worden oder er gesagt was man Fliegen nennen kann er schweben, es sind einige gedruckte sachen angebaut worden siehe Bilder .

Was wurde verbaut

-QR400 neuste Version von Flydunio (79,90)
-Naza Lite (Neu) mit update auf V2 läuft einwandfrei und wurde per Sbus betrieben mit FRSKY (69,00)
-20A Opto Yuki Regler 2S-6S (52,70)
-4 X Flyduino X2208v2 light edition 1100KV Brushless (87,60)
-Mobius Halter die ist natürlich nicht teil des Verkaufs

Der QR400 wurde an 4S betrieben, und da er nur ein paar mal kurz zum Einstellen abgehoben ist ist er quasi wie neu und würde gerne dafür 245 Euro inkl. Versand .

Hier ist noch vom ersten Test das Video
https://www.youtube.com/watch?v=UJW1OixkeGM

Verkauft wird er nur weil ich im moment keine Zeit dafür habe und er zu schade ist das er hier steht

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TBS Unify Video Sender nie ohne Antenne benutzt war an meinen QR400 verbaut also auch neuwertig
Preis inkl. Versand 35 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Video Sender TS5823 32 Channel auch nie ohne Antenne benutzt Preis inkl. Versand 20 Euro

Fatshark Video Empfänger für die Fatshark Brille Dominator Preis inkl. Versand 25

Es kann auch ein Antennen Set von Rabe samt dem TBS Unify und dem Fatshark modul gekauft werden Preis inkl. Versand
75 Euro
Aus meiner emaligen FPV Station der DVR Recorder läuft von 5 - 36 Volt und speichert auf SD Card
http://www.videsur-electronic.com/product/VSD2CH-32SD.htm
preis dafür inkl. Versand 30 Euro inkl. Versand

Alle Preis sind Verhandelbar, aber Bitte keine Ich gebe oder sonst ein Quatsch man kann über alles Reden, und die hier gezeigten Videosender entsprechen nicht dem Deutschen vorgaben also nur im !!!Ausland betrieben!!!, und jeder muß selber wissen was er tut .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi erstmal nur komplett

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und nach oben damit preise angepasst

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und nochmal hoch damit und Preis angepasst.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und Hoch damit preise angepasst

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und nochmal hoch damit

bubu10

Erfahrener Benutzer
Und nochmal hoch damit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1