VERKAUFT Verkaufe Quadcopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo. Ich muss wieder mehr Platz im Hangar schaffen und verkaufe meine beiden Quadrocopter.
1. Der Copter war nur wenig in der Luft. Kann mit 2s (9" oder 10") oder 3s (8") geflogen werden. Flugzeit mit 3s und 2200mAh ca. 12 Min. Es sind 20 RGB-LEDs verbaut. 3 an jedem Ausleger sowie je 4 vorn und 4 hinten. Die LEDs werden von einem separaten, vom Flugcontroller unabhängigen µController gesteuert und können über die Funke bedient werden.
Die Motoren haben 1300KV, die Regler 10A (Mmit 3s max. 9A Stromverbrauch je Regler) wurden von mir auf SimonK Firmware geflasht. Der Flugcontroller ist auf MultiWii basierend (ProMicro + MPU6050) und ist flugfähig eingestellt.
Der Rahmen wurde von mir entworfen und bietet ein Schnellverschlusssystem mit dem sich z. B. Akku oder GoPro (im bestimmten Gehäuse, kann für 15€ separat erworben werden) mit einem Handgriff montieren oder abnehmen lassen. Unten seht ihr noch ein Video von den Lichtmodi. 145€ all inklussive.

2. Der 2. Copter hat identische Motoren wie der erste. Die Regler sind ebenfalls identisch, laufen aber noch nicht unter SimonK. Hatte mit dem Bau des Copters mal begonnen, aber nie fertig gestellt. Er war mal in der Luft. Mit 1800mAh 2s und flog damit gute 17 Min. Der Copter müsste noch eingestellt werden. Außerdem fehlt die MPU6050, die brauchte ich für ein anderes Projekt. 75€ All inklussive.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZYf4iHTsbk
 

Anhänge

scritch

Erfahrener Benutzer
#2
Immernoch zu verkaufen. Preisupdate.
#1: 135€
#2: 65€

Ich bin den ersten letzte Woche mal wieder geflogen. Mit 3s 1500mAh geht der richtig ab. Schweben tut er schon bei 13% Gas! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten