VERKAUFT Verkaufe Quadrokopter DJI 450 Flamewheel mit NAZA + GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rose1203

Erfahrener Benutzer
Hallo und noch ein frohes Fest,

verkaufe wegen Systemwechsel meinen Quadrokopter von DJI. Gekauft im August 2012 (Rechnungen vorhanden) mit Graupner Props, Akku 2200 mAh sowie Flashbeleuchtung (2 x weiß für vorn und 2 x rot für hinten)
Absturzfrei, wie neu

Preis 500,-- Euro

Evt. auch flugfertig mit Graupner MX 16 Hott (auch im August gekauft) Ist zur Zeit auch noch eingebaut.

Anhänge

rose1203

Erfahrener Benutzer
@knight saber

Verkaufe die MX 16 nicht allein, hatte dies nur angeboten, falls jemand eine "rundum Sorglos Lösung" sucht. Ich würde mir danach auf jeden Fall wieder eine MX 16 kaufen, bin damit sehr zufrieden.

@mio

Gebe die NAZA und GPS nur zusammen mit dem Copter ab

rose1203

Erfahrener Benutzer
Mit dabei sind natürlich 4 x 8" Props von DJI und 4 x 10" Probs auch von DJI
sowie eine 43 seitige, sehr gute Anleitung von Globe-Flight.

Die eingebaute LED - Flash Beleuchtung kann über einen freien Kanal im Empfänger vom Sender aus gesteuert werden.

knight_saber

Erfahrener Benutzer
Ok danke dir für die Antwort rose1203.
Hoffe es findet sich schnell ein Käufer.

@knight saber

Verkaufe die MX 16 nicht allein, hatte dies nur angeboten, falls jemand eine "rundum Sorglos Lösung" sucht. Ich würde mir danach auf jeden Fall wieder eine MX 16 kaufen, bin damit sehr zufrieden.

@mio

Gebe die NAZA und GPS nur zusammen mit dem Copter ab

cemo

Erfahrener Benutzer
Ehmmm die MX 16 Liegt bei 299€ Nagel Neu und da du für den Copter 500€ haben willst ist das ein wenig übertrieben für eine Gebrauchte MX 16 Hott 300€ haben zu wollen :)... Nur mal von mir so am Rande

Falls du das Naza+GPS alleine verkaufen solltest ,hätte ich auch Interesse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten