Ich muss vor dem Winter noch ein wenig Platz schaffen - deshalb verkaufe ich hier einen Quadrokopter auf Basis eines Xaircraft X650-Frames.
Aufbau des Quadrocopters:
Frame: orginaler Xaircraft X650-Frame
Steuerung: DJI Naza V1 mit GPS – aktuelle Firmware 4.00
Regler: 4 x DJI Opto 30A
Motoren: 4 x Tiger MT2216 mit 900KV
Empfänger: AR8000 mit Satellit
Propeller: 4 x Graupner 11x5" e-Props
Zubehör: unbenutzter Schraubensatz, LiPo-Wächter am LiPo-Halter
Gewicht (ohne Lipo): 1260g
Gesamtflugzeit: max. absturzfreie 4-5 Stunden
Für den Quadrocopter hätte ich gerne 555.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).
Als Ergänzung hierzu hätte ich noch folgendes Zubehör anzubieten:
4 Zippy-Lipos 3S mit 5000mAh und 25C (alle zusammen haben ungefähr 20-25 Ladezyklen hinter sich, also jeder LiPo ca. 5-6 Ladezyklen)
2 nagelneue und noch eingeschweißte Motoren Tiger MT2216-11 mit 900KV - hatte ich mal als Ersatzteil gekauft, nie gebraucht
4 nagelneue Graupner 11x5" e-Props - hatte ich mal als Ersatzteil gekauft, nie gebraucht
Für das Zubehör als Komplettpaket hätte ich gern 155.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).
Für alle beiden Dinge (Copter und Zubehör) zusammen hätte ich 699.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).
Falls jemand noch eine passende Fernsteuerung für den Copter benötigt, ich hätte hier noch eine gebrauchte Spektrum DX7s (schon passend eingestellt und gebunden) mit Originalverpackung und Handbuch. Alle Folien sind noch drauf.
Diese würde ich für 144.- € mit dazu abgeben wollen.
Komplettpaket (X650, Zubehör, DX7s) ist VERKAUFT!!!
Viele Grüße
Mirko
Aufbau des Quadrocopters:
Frame: orginaler Xaircraft X650-Frame
Steuerung: DJI Naza V1 mit GPS – aktuelle Firmware 4.00
Regler: 4 x DJI Opto 30A
Motoren: 4 x Tiger MT2216 mit 900KV
Empfänger: AR8000 mit Satellit
Propeller: 4 x Graupner 11x5" e-Props
Zubehör: unbenutzter Schraubensatz, LiPo-Wächter am LiPo-Halter
Gewicht (ohne Lipo): 1260g
Gesamtflugzeit: max. absturzfreie 4-5 Stunden
Für den Quadrocopter hätte ich gerne 555.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).

Als Ergänzung hierzu hätte ich noch folgendes Zubehör anzubieten:
4 Zippy-Lipos 3S mit 5000mAh und 25C (alle zusammen haben ungefähr 20-25 Ladezyklen hinter sich, also jeder LiPo ca. 5-6 Ladezyklen)
2 nagelneue und noch eingeschweißte Motoren Tiger MT2216-11 mit 900KV - hatte ich mal als Ersatzteil gekauft, nie gebraucht
4 nagelneue Graupner 11x5" e-Props - hatte ich mal als Ersatzteil gekauft, nie gebraucht
Für das Zubehör als Komplettpaket hätte ich gern 155.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).

Für alle beiden Dinge (Copter und Zubehör) zusammen hätte ich 699.- € (inkl. Versand per DHL-Paket).
Falls jemand noch eine passende Fernsteuerung für den Copter benötigt, ich hätte hier noch eine gebrauchte Spektrum DX7s (schon passend eingestellt und gebunden) mit Originalverpackung und Handbuch. Alle Folien sind noch drauf.
Diese würde ich für 144.- € mit dazu abgeben wollen.

Komplettpaket (X650, Zubehör, DX7s) ist VERKAUFT!!!
Viele Grüße
Mirko
Zuletzt bearbeitet: