VERKAUFT Verkaufe Rahmen, KK 2.0, Kameramounts, Elektronik usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

würde auch gerne das eine oder andere loswerden. Mehr Infos zu den einzelnen Teilen gern per PN sonst explodiert hier der Thread etwas. Bezahlung per Überweisung bevorzugt - Paypal verdient schon genug an mir. Zur Not können wir es aber auch gegen Kostenerstattung per Paypal abwickeln. Preise sofern nicht anders angegeben inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands. Versand ist auch ins Ausland möglich aber da muss ich mich erst schlau machen.

Kommt die Tage vermutlich noch was mehr (vermutlich Fernsteuerung, Multiplex Blizzard,... - je nachdem von was ich mich trennen kann ;))- wieder reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

1. Multiplex Twister

Anhang anzeigen 38944

sehr guter Zustand quasi wie neu. Ist die robustere graue Version die nach einer Landung auf dem Gras immernoch gut aussieht
. Inkl. Hitec Servos und dem Impeller Antrieb und nem passenden 40 A Regler.

155 Euro - kein Versand möglich

Artikelstandort ist 96465 Neustadt bei Coburg, bin aber ab und an mal in der Augsburger Ecke unterwegs. Ein Besuch auf der Dortmunder Messe ist dieses Jahr auch geplant. Denke mal ein Weg zur Übergabe wird sich finden lassen :).

2. Scorpion Y6 Hexacopter Frame

Nur testweise zusammengeschraubt - keine Teile verklebt. Hab dafür mit Zoll und Versand gut 85 Euro gezahlt. Ich bau ihn etwas zurück dass er in einen Karton passt. Ist ein schöner Frame aber ich kann nicht alles ausrüsten und brauch Platz.

scorpion.jpg

(VERKAUFT)

3. Roll/Tilt für Scorpion Frame

Das passende Roll Tilt. Komplett noch so verpackt wie es aus China kam.

IMG_0173.JPG

(VERKAUFT)

4. Multirotor Roll/Tilt für GoPro

Bestellt und nie verwendet

Ist dieses hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=27153

IMG_0171.JPG

(VERKAUFT)

5. Serial Bluetooth Adapter von Flyduino

Nur kurz verwendet

bluetooth.JPG

(VERKAUFT)

6. HK Flightcontrol KK 2.0 LCD

Nagelneu und unbenutzt. Inkl. Summer.

IMG_0170.JPG

(VERKAUFT)

7. 5.8 GHz Antenne

Nagelneu und unbenutzt.

IMG_0176.JPG

6 Euro inkl. Versandkosten in DE

8. Himax Außenläufer HC6310-0225 (MPX Funcopter V1)

Nur wenige Flüge alt - top Zustand.

IMG_0178.JPG

(VERKAUFT)

9. Alu Motormount

unbenutzter Motormount inkl. Schrauben und Einschlagmuttern.

IMG_0177.JPG

7 Euro inkl. Versandkosten in DE

10. 4 Turn Helix 5.8 GHz LHCP

Nagelneu und unbenutzt. Hab sie mir im Forum gekauft und seitdem liegt sie im Schrank ;)

IMG_0179.JPG

28 Euro inkl. Versandkosten in DE

11. Carson Powerboard

Ideal zum Laden vieler Einzelzellen. Läft auch in einer vernünftigen Geschwindigkeit.

power-board_k.jpg

40 Euro inkl. Versandkosten in DE

12. Diverse Luftschrauben (Verbrenner/Elektro)

Die Luftschrauben sind zum Teil gebraucht und aufgebohrt. Bohrung ist mit angegeben.

APC 9x4 (6mm)
APC Elektro 10x4,7 (6mm)
Graupner Slim Prop 8x4 (8mm) magenta Schriftzug
APC Elektro 8x6 (6mm)
Graupner Slim Prop 8x4 (8mm) gelber Schriftzug
APC Elektro 9x4,5 (9mm)
Graupner Super Nylon 7x6 (6mm)
Graupner Super Nylon 9x4 (8mm)
APC 9x4 (8mm)
Graupner CAM Prop 10x8 (8mm)
APC 12x7 (8mm)
APC 9x6 (6mm)
Graupner Super Nylon 7x5 (6mm)

Teilweise mehrfach vorhanden - einfach nachfragen. Preislich dachte ich an 2 Euro pro Schraube zzgl. Versandkosten. Mengenrabatt ist natürlich drin ;).

Kombiversand verschiedener Artikel ist natürlich möglich - denke mal da wird man sich schon einig :)

Ich bin gerne für sinnvolle Preisvorschläge offen und beantworte auch so schnell ich kann offene Fragen. Diskussionen über Preisgestaltung, Sinn oder Unsinn des angebotenen sowie Links zu Shops in denen alles viel billiger ist oder die Information das man das angebotene ja schon viel billiger gekauft hat bitte woanders - danke!

Alles bitte nur per PN - wer zuerst mailt bekommt es auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

furaifx

Erfahrener Benutzer
Hab die verkauften Artikel auch mal als solche markiert.

Evtl. findet sich ja für die restlichen Artikel noch ein Käufer:

Preisupdate:

Alu-Motormount 5 Euro inkl. Versand in DE
5,8 GHz Antenne 4 Euro inkl. Versand in DE
5,8 GHz Helix 24 Euro inkl. Versand in DE
Carson Powerboard 30 Euro inkl. Versand in DE
Luftschrauben 1,50 Euro pro Schraube zzgl. Versand

Zum Twister: Evtl. wäre auch eine Übergabe auf (bzw. vor) der Modellbaumesse in Sinsheim oder auf der Modellbaumesse in Dortmund in diesem Jahr möglich

furaifx

Erfahrener Benutzer
So - die Helix ist dann auch mal weg - wenn sich noch wer für Ladegerät und co findet würds mich freuen. Bin preislich auch recht flexibel ;). Ich mach hier trotzdem schonmal zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten