VERKAUFT Verkaufe RCTIMER Arduflyer 2.5.2 für Bastler (CLI und FW Upload geht)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

irgendwie schein ich zu blöd für den APM hier zu sein - CLI connect geht - FW Upload auch... aber irgendwie mag er mit dem MissionPlanner keinen richtigen Connect mehr machen....

daher verkaufe ich das Teil hier als defekt (für Bastler) für 35 EUR inkl. Versand ist er euch.

Bis denne
realblueangel

RESERVIERT FÜR MATTHIAS38 bis Geldeingang

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hey Angel, bevor du ihn "verschenkst" möchte ich was anmerken. Wenn ich an meinen Netbooks oder am Laptop meine APM connecte, dann dauert das beim ersten mal bis zu 3 Minuten, bis der Mission planner wieder reagiert bzw. Die Verbindung erstellt hat. Danach geht's in Sekundenschnelle, aber eben beim ersten mal... Nur Geduld ;)

Also: connect drücken und Kaffee machen gehen, oder eine rauchen oder so... Je nach Laster

missionplanner version !!!
du verwendest die falsche missionplanner version .. problem kenn ich und andere zu genüge.

versuch mal eine ältere missionplanner version, sollte das nicht gehn downgrade mal die firmware vom apm irgendwas ~2.9

und mal kurz bescheid geben hier ob es dann nun geht. (ich würde fast wetten das es geht ;))

wenn ich bei mir jetzt auf update (missionplanner klicke ..) habe ich das gleiche.

EDIT/// downgrade zuerst mal die FW ... wenn das nix bringt such dir eine ältere missionplanner version (aufpassen beim start will er updaten!)
(erst alte version deinstallieren ... pc neustarten. andere version installieren)

zb hier : http://www.xup.in/dl,20568700/MissionPlanner-1.2.70.zip

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten