Verkaufe Smartdrones Hexacopter SD-R820
Da ich mich mehr mit FPV / GoPro flügen beschäftigen möchte verkaufe ich meinen Fotocopter.
Er wurde im Mai 2013 fertiggestellt und zusammen mit dem Hersteller ein Abnahmeflug durchgeführt. Er war insgesamt weniger als 2 Stunden in der Luft. Betrieben wurde er mit 2x 3S 4000mAh SLS Akku´s. Zusätzlich mit einer EOS-M beladen hatte er eine sichere Flugzeit von über 12 Minuten.
Daten:
Durchmesser 90cm
Gewicht so wie auf den Bildern 3620gr
Bodenfreiheit ohne Gimbal 22cm
Gesamthöhe 50cm
Verbaut sind:
1x DJI Wookong (GPS-Bug Update)
1x DJI IOSD Mark II
1x DJI 5.8GhZ Video Downlink inklusive Empfänger und 2 CL-Antennen
2x SD-E2G 4in1 ESC, 4x 32A
6x SD-M550G2 4412 Brushless Motor
6x SD-P400C Propeller
6x Multicopter Carbon Arm
6x AntiV Kit mit einseitigem Schraubgewinde
1x SD-R820 Mainbody inklusive Aluminium-Schellen & extendet Akkuplate, LEDstripes, EC5 und Aufbau
1x Smartdrones XL Vollcarbon Landegestell
1x 5 Volt UBEC & Stromverteilerplatine
Alles zusammen hat mich der Copter fast 4500€ gekostet, als Preisvorstellung hab ich 2500,-€ wie auf den Bilder zu sehen (draufklicken zum vergrößern) jedoch ohne den Graupner GR-16 HOTT RX, dem Variomodul und der Gimbal.
Ein Video vom Erstflug bei sehr böhigem Wind gibts unterhttp://www.youtube.com/watch?v=O4DwZOyw5Cg
Da ich mich mehr mit FPV / GoPro flügen beschäftigen möchte verkaufe ich meinen Fotocopter.
Er wurde im Mai 2013 fertiggestellt und zusammen mit dem Hersteller ein Abnahmeflug durchgeführt. Er war insgesamt weniger als 2 Stunden in der Luft. Betrieben wurde er mit 2x 3S 4000mAh SLS Akku´s. Zusätzlich mit einer EOS-M beladen hatte er eine sichere Flugzeit von über 12 Minuten.
Daten:
Durchmesser 90cm
Gewicht so wie auf den Bildern 3620gr
Bodenfreiheit ohne Gimbal 22cm
Gesamthöhe 50cm
Verbaut sind:
1x DJI Wookong (GPS-Bug Update)
1x DJI IOSD Mark II
1x DJI 5.8GhZ Video Downlink inklusive Empfänger und 2 CL-Antennen
2x SD-E2G 4in1 ESC, 4x 32A
6x SD-M550G2 4412 Brushless Motor
6x SD-P400C Propeller
6x Multicopter Carbon Arm
6x AntiV Kit mit einseitigem Schraubgewinde
1x SD-R820 Mainbody inklusive Aluminium-Schellen & extendet Akkuplate, LEDstripes, EC5 und Aufbau
1x Smartdrones XL Vollcarbon Landegestell
1x 5 Volt UBEC & Stromverteilerplatine
Alles zusammen hat mich der Copter fast 4500€ gekostet, als Preisvorstellung hab ich 2500,-€ wie auf den Bilder zu sehen (draufklicken zum vergrößern) jedoch ohne den Graupner GR-16 HOTT RX, dem Variomodul und der Gimbal.
Ein Video vom Erstflug bei sehr böhigem Wind gibts unterhttp://www.youtube.com/watch?v=O4DwZOyw5Cg

Zuletzt bearbeitet: