VERKAUFT Verkaufe Spektrum DX8, AR8000,TM1000, Sateliten, und Orange Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AR8000, Spektrum Satelliten(+Verlängerungen), Orange 9ch Empfänger Twin Sat

Hi,

ich verkaufe Folgende Sachen:

1.) Originale Spektrum Satellit (nur noch 1 Satellit ist abzugeben), Preis : 20€

2.)OrangeRx R910 Spektrum DSM2 9Ch 2.4Ghz TwinPort Rx, Preis: 15€
Der Empfänger wurde nur 1x verwendet.

Die Preise verstehen sich immer inkl. Paypal, und Standardversand (Brief). Wer seine Sachen als Paket (Versicherung & Verfolgbarkeit) aufgegeben haben möchte, der bezahlt auch dafür.

Angebote per PN.

Schönen Tag euch allen noch :)

Zuletzt bearbeitet:
So, die 4x OrangeRX DSM2 6Ch sind reserviert :)

Für den Rest könnt ihr mir gerne ein Angebot schicken, wie gesagt, wer mehr nimmt, der bekommt schon noch ein paar % ;)

So, ich hab die Versandbedingungen angepasst. Brief ist ab sofort kostenlos, wer es als Paket haben möchter, der darf das auch bezahlen ;)

Desweiteren wurde der AR8000 reserviert. Sollte sich bis Dienstag Abend noch jemand finden, der die DX8 und unbedingt den AR8000 haben möchte, so wird dieser jemand bevorzugt, ansonsten ist der AR8000 am mittwoch unterwegs.

Ich freue mich auf weitere Angebote von euch ;)

Also die DX8 und TM1000 nehme ich wohl. Ich schick mal PM

3,2,1 meins :cool:

So leute, nun gibt es "nur" noch den AR8000, den 9ch orange Empfänger mit twin Sat port, zwei Originale Spektrum Satelliten und die dazu passenden Verlängerungen.

Ich freue mich auf weiter Anfragen von euch ;)

AR8000 und ein Sat sind bis Geldeingang reserviert.

Dh. Es gibt noch den Orange 9ch mit Twin Sat, einen Originalen Spektrum Satelliten und die Satellieten Verlängerungen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten