VERKAUFT Verkaufe Tarot Iron Man 650 Komplettkit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buddinski88

Erfahrener Benutzer
#1
Ich verkaufe hier meinen Tarot Iron Man 650 welcher als „GoPro Langzeitfilmer“ aufgebaut wurde.
Mit dem folgenden Setup konnte ich 32 Minuten fliegen und hatte dabei immer noch 30% Restkapazität im Lipo.
Leistungsreserven sind somit genügend vorhanden um ein 360 Grad Gimbal mit einer größeren Kamera darunter zu hängen.
Der Copter wurde mit div. Druckteilen erweitert um z.B. die FPV Kamera, das Gimbal, den FPV Switch sowie Sender zu verbauen. Alle Kabel wurden sauber mittels Geflechtschlauch verpackt und für den FPV Strang sowie die LED Beleuchtung wurden zwei einstellbare Stepdowns verbaut.

Verbaute Komponenten:
  • Tarot Iron Man 650 Frame
  • Klappbares Carbonlandegestell (Originalbefestigungsteile um wieder das starre Landegestell zu verbauen werden mitgeliefert)
  • Originale Naza v2 mit klappbarem GPS-Turm
  • 4 x Tiger MN3508-29 380kv mit 60cm Kabel, welche um ca. 10 cm gekürzt und - direkt an die Regler gelötet wurden
  • 4 x MayTech Opto V2 2-6S 20A mit SimonK
  • 8 x RCTimer 14x4.8" Propeller
  • 1 x Multistar 10.000mah 6S
  • 1 x PDB von eyeFly
  • 1 x Fatshark TVL600 als FPV Kamera
  • 1 x ImmercionRC FPV Sender
  • 1 x Graupner GR-24 in einem gedruckten Halter
  • Dazu kommen vier Ultrahelle LEDs, welche auch auf 400m locker noch sichtbar sind
  • Mein geliebtes 50 Euro Gimbal für die GoPro Hero 3
  • Ein FPV Switch um während dem Flug zwischen FPV Kamera und GoPro zu wechseln
  • Einige Ersatzteile von Tarot liegen auch noch dabei

Generell würde ich den Kopter gerne komplett verkaufen, da er sauber eingestellt ist und mit einer Graupner Funke nur noch gebunden/eingestellt werden muss :)

Alternativ lasse ich auch den Empfänger und oder das FPV-Setup runter, damit dort eigene Komponenten verbaut werden können.
Sollten sich für alle Teile Käufer finden, dann lasse ich mich auch dazu hinreißen den Copter komplett zu zerlegen.

001.JPG
002.JPG
003.JPG
005.JPG
007.JPG
004.jpg
006.JPG


Verhandlungsbasis bei Abholung ist 780,- Euro (inkl. vorfliegen und Einrichtung auf einem Graupner Sender).
Versand ist aber auch möglich.

Ich freu mich auf eure Fragen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten