VERKAUFT Verkaufe viele Flugmodelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe hier einige meiner Flugmodelle und erhoffe mir hier gute Modellbauer zu finden die noch gute Handarbeit zu schätzen wissen. Es sind alle Modelle mit RC-Komponenten ausgerüstet und es werden nur noch Lipo, Empfänger, Sender außer beim Copter, benötigt. Gebaut wurde alles aus Selitron. Es sind Modelle für Inn-und Outdoor. Es kommen noch Versandkosten und Payplagebühren dazu, bei einigen Modellen muß ich den Versand noch prüfen, gerne auch Selbstabholung. Ich freu mich auf eure Nachrichten und bitte sachlich und fair bleiben. Danke

Copter
FullSizeRender(20).jpg FullSizeRender(16).jpg FullSizeRender(15).jpg
6x T-Motoren MT 2814-11 KV 710(gebraucht)-> Neupreis: 240€
6x Bull Tec Regler 30A 2-6s Opto(gebraucht)-> Neupreis: 144€/Stück
6x 10x5,5 Carbonlatten(gebraucht)-> Neupreis: 94,50€
Y-Frame (Neu)-> Neupreis: 159€
Naza Lite(gebraucht)->Neupreis:129,90€
Empfänger 9 Kanal Spektrumkompatibel mit 1x Sat.(gebraucht)Neupreis:->45€
2x Gelb und 2x Rot verbaute LEDs, hinten und Vorne(Neu)->Neupreis:4€
1x CNC Brushless Kamera Gimbal für GoPro 2 3 3+ DJI Phantom ST-303 w/Motorsteuerung(Neu) und muss selbst verbaut werden.->Neupreis:60€
Spektrum DX8 fast noch neu, mit Garantie und OVP-> Neupreis:160€ (halbes Jahr alt, mit Rechnung auf Anfrage)
Preis: 700€ und 580€ ohne Sender und Empfänger


AngryBird
FullSizeRender.jpg
Motor: AL2211 Dymond, kann mit 3s oder 2s ab 350 mAh geflogen werden
Regler: 10A Dymond 2-3s
Luftschraube. 7x4
Servo: 2x 9g
Spannweite: 60cm
Auf Anfrage kann ein Lipo und ein OrangeX(Spektrum kompatibel) 6 Kanalempfänger mit verkauft werden. Er ist ein absoluter Hingucker und hört sich ein bißchen wie ein Jet an, also schön Agro ;-)
Preis: 65€


Flugsaurier
FullSizeRender (2).jpg FullSizeRender (3).jpg $_2.JPG
Erbaut aus Selitron mit einer Spannweite von 1,40m und einem Abfluggewicht von 300gr. Motor AL2830, Klappluftschraube, 5x 6gr. Servos, 10A Regler. Gesteuert über Quer, Seite und Höhenruder. Ohne Empfänger, ohne Sender, ohne Lipo. Geflogen kann er mit 2-3S Lipo werden. Er hat keine Gebrauchsspuren und ist nagelneu.
Preis: 150€[/B


Fokker Dr1
IMG_0591.JPG IMG_0589.JPG
IMG_0592.JPG IMG_0598.JPG
Trenne mich schweren Herzens von meiner Fokker. Es fliegt schön gutmütig und hat ein herrliches Scalebild in der Luft. Es war immer ein absoluter Hingucker auf dem Flugplatz. Es macht richtig Spaß mit ihm zu fliegen.
Spannweite: 1.04m mit Motor, Regler und Servos, erbaut aus Selitron. Geflogen wird mit 3s 2200mAh.
Preis: 140€

Remini Flugboot
image3.JPG image2.JPG image1.JPG
Er kann fliegen, gleiten, schwimmen und ist zu jeder Jahreszeit einsetzbar. Dieser hier ist gebraucht und es wird noch ein Motor, Regler, Empfänger, Sender und Akku benötigt. Auf Grund der LEDs kann er auch in der Nacht geflogen werden.
Preis: 45€

image(2).jpeg
Hier müssen noch alle RC-Komponenten eingebaut werden. Er ist aber nagelneu und ungeflogen. Anlenkungsgestänge und Ruderhörner gibts gratis dazu.
Preis: 90€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten