Ich möchte mich von diesem Copter trennen, da ich aktuell viel lieber mit Flächenfliegern fliege als mit Coptern und er daher seit der Fertigstellung nur ein einizigstes Mal ausser Haus ca. 5 min in der Luft war.
Das angeboten Paket wäre flugfertig sobald ihr euren eigenen Empfänger eingebaut habt.
Zu aller Erst: Der Copter ist absturzfrei!
Durch die Verwendung der KK mini FC ist der Quad praktisch für jeden Einsteiger einfach einzustellen und es wird kein zusätzliches Zubehör benötigt.
Nun zum Lieferumfang:
Fertiger Y6 Copter (s. auch Link zum Baubericht http://fpv-community.de/showthread....kout-clone-250er-FPV-Quad&p=736890#post736890) (610g ohne Akku)
6 x Tiger MN2206 kV (NP: 126€) bei Einzelverkauf: 110€
6 x Bulltec 25A SimonK ESCs (NP: 111€) bei Einzelverkauf: 95€
1 x KK mini (NP: 30€) bei Einzelverkauf: 25€
HQProps 6x45 montiert (NP: 10€) bei Einzelverkauf: 8€
LED Beleuchtung weiss-rot
5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker
CFK-Centerplates & 10x10x1 Alu-Vierkantrohr für den Rahmen (NP: 60€ Fräskosten) bei Einzelverkauf: 50€
Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
ImmersionRC TX 25mW (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€
Sony 600TVL-Kamera (NP: 30€) bei Einzelverkauf: 25€
2 x 4S 2200mAh Akku (Zippy) (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
Gesamt Neupreise ohne Kleinteile und diverse Versandgebühren: 487€
Preise für Einzelverkauf stehen oben. Einzelverkauf erfolgt erst wenn für mehr als 75% der Teile Käufer gefunden wurden!
Mein Preis: VHB 420€ zzgl. Versand und falls gewünscht paypal-Gebühren.
Falls Fragen offen sind immer her damit, ich habe sicherlich etwas vergessen, nun aber noch ein paar Bilder (mehr dazu im Bauthread und bei gewünschten Detailfotos einfach nachfragen, versuche ich nachzureichen):
Das angeboten Paket wäre flugfertig sobald ihr euren eigenen Empfänger eingebaut habt.
Zu aller Erst: Der Copter ist absturzfrei!
Durch die Verwendung der KK mini FC ist der Quad praktisch für jeden Einsteiger einfach einzustellen und es wird kein zusätzliches Zubehör benötigt.
Nun zum Lieferumfang:
Fertiger Y6 Copter (s. auch Link zum Baubericht http://fpv-community.de/showthread....kout-clone-250er-FPV-Quad&p=736890#post736890) (610g ohne Akku)
6 x Tiger MN2206 kV (NP: 126€) bei Einzelverkauf: 110€
6 x Bulltec 25A SimonK ESCs (NP: 111€) bei Einzelverkauf: 95€
1 x KK mini (NP: 30€) bei Einzelverkauf: 25€
HQProps 6x45 montiert (NP: 10€) bei Einzelverkauf: 8€
LED Beleuchtung weiss-rot
5,5mm Gold Akku-Anschluss-Stecker
CFK-Centerplates & 10x10x1 Alu-Vierkantrohr für den Rahmen (NP: 60€ Fräskosten) bei Einzelverkauf: 50€
Antenne für den ImmersionRC Sender von rabe (NP: 20€) bei Einzelverkauf: 18€
ImmersionRC TX 25mW (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 45€
Sony 600TVL-Kamera (NP: 30€) bei Einzelverkauf: 25€
2 x 4S 2200mAh Akku (Zippy) (NP: 50€) bei Einzelverkauf: 40€
Gesamt Neupreise ohne Kleinteile und diverse Versandgebühren: 487€
Preise für Einzelverkauf stehen oben. Einzelverkauf erfolgt erst wenn für mehr als 75% der Teile Käufer gefunden wurden!
Mein Preis: VHB 420€ zzgl. Versand und falls gewünscht paypal-Gebühren.
Falls Fragen offen sind immer her damit, ich habe sicherlich etwas vergessen, nun aber noch ein paar Bilder (mehr dazu im Bauthread und bei gewünschten Detailfotos einfach nachfragen, versuche ich nachzureichen):

Zuletzt bearbeitet: