VERKAUFT Flywoo Firefly Baby Nano Quad 1S ELRS + Reichlich Lipo & Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

der-Senol

back to analog
#1
Forumspreis 120€
Versand 4.90€ DHL

(Übernehme einfach den Text aus Kleinanzeigen)

Vorabinformation: Der Happymodel EP2 ELRS RX gehört nicht zum Angebot, kann ich aber für 10€ extra drin lassen.

Verkauft wird:

Ein 9 Flüge alter Flywoo Baby Nano Quad mit jede Menge Lipos, einem zusätzlichen verbauten 5V Buzzer (siehe Bild) und einem vernünftigen Stecksystem. Von PH2 Steckern halte ich nichts, die geben ab 60% Last nicht mehr genügend Strom ab und sacken ab und von einem Monopol wie die Betaflight Stecker oder andere diverse halte ich nichts. Deswegen habe ich Micro Dean Stecker verlötet, die sogar 15 Ampere durchlassen. Etwas Overkill ich weiß aber in der Whoop Toothpick Klasse gibt es nichts besseres wenn es um 1S Quads geht. Zusätzlich zu dem ganzen Paket gibt es noch ein Set Ersatzprops, Schrauben (nicht auf den Bildern dabei) und extra Akkufach. Außerdem und Superwichtig für euch ein Balanceladekabel mit dem Ihr 4 Lipos gleichzeitig und vernünftig laden könnt.

Die CNHL Lipos sind bis auf 4 Stück frisch gekauft, und auf Lagerspannung gehalten, mit den Lipos sind Flugzeiten bis zu 5-6 Minuten drin.

Ein komplettes Sorglospaket um gleich durchzustarten. Specs über den Quad spare ich mir, jeder der es haben will weiß was es kann. ;)

In einem anderen Angebot verkaufe ich ein Ersatzmotor und Props passend für den Kleinen. Schaut einfach Mal rein.

- PayPal möglich

- Versand möglich

- Abholung in 97877

Wenn ihr mit PayPal zahlt dann bitte per Freunde und Familie, falls ihr mit Käuferschutz zahlt dann übernimmt bitte die Gebühren dazu.

Bitte keine unrealistischen Angebote, ihr bekommt zu dem ganzen Set 12 Lipos wovon 8 Stück Nagelneu sind.

Versand per DHL für 4,90€

Bei Fragen, fragen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten