VERKAUFT VERKAUFT Funjet mit Pan Tilt zu verkaufen 75€ +Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chris4711

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo, ich verkaufe hier meinen Funjet mit Pan- und Tiltmechanik.

ESC: Aeolian XP-45A 5,5-22V mit 3A/5V BEC
Motor: Emax HL2215/450 mit 3800rpm/V
Servos: 2x ESKY EK2-0508 in den Tragflächen
1x ESKY EK2-0508 für die Tiltmechanik
1x Futaba S3114 für Panmechanik

Hinweis: Die ESKY Servos sind digital und funktionieren deshalb nicht mit allen Empfängern.

Der Funjet ist absturzfrei, hat aber eine Landung im Stoppelfeld hinter sich bei der sich ein "Stoppel" durch die linke Tragfläche gebohrt hat. Das Ruderhorn auf der linken Seite ist dabei auch gebrochen und hält seitdem mit Heißkleber zusammen.

Modifikationen:
  • Die sinnlosen Tiptanks habe ich beide abgeschnitten ;)
  • Die Unterseite ist mit Gewebeklebeband verstärkt
  • Die Ruder sind mit Gewebeklebeband verstärkt
  • In der Schnautze wurde an der Innenseite Material entfernt um mehr Platz für FPV-Ausrüstung zu schaffen
  • Zur Akkubefestigung wurde eine Klettbandschlaufe eingebaut
  • Am Akkustecker und am ESC befindet sich jeweils ein Servostecker um z.B. 12V Kameras zu versorgen
  • Der Motor wurde ausserhalb des Funjets montiert damit der Propeller einen größeren Abstand zum Motorhalter hat
  • Die Akku-Kabel des ESC wurden durch AWG-12 Silikonkabel ersetzt
  • Die "Motorhaube" ist zweigeteilt. Der hintere Teil wird von 24 Neodym-Magneten gehalten und der Vordere Teil mit einem massiven Gummiband festgebunden.
  • Der Funjet wurde mit Sekundenkleber zusammengebaut und am Motorhalter zusätzlich mit Heißkleber verstärkt um auf Nummer sicher zu gehen.


Kurzum: Der Käufer erhalt für 75 € plus Versand alles (außer den Empfänger) was auf den folgenden Bilder zu sehen ist
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten