Da ich mittlerweile zu viele Quadros hab kommt mein wenig geflogener "Relaxcopter" weg.
Er ist extra ruhig und träge eingestellt, super für Kameraflüge (kann an 3S ca. 350g gut tragen).
Es wurde nur hochwertigste Technik verwendet, z.b. AXI Motoren und YGE Regler...das ganze natürlich auch sehr gewissenhaft aufgebaut und gelötet (bin Elektroniker).
Lieferumfang:
Quadro:
4x AXI 2217-20 mit Original Mitnehmern und EPP 1245 Propellern
4x YGE 30i Regler
1x GFK Rahmen mit CFK Landebeinen (sehr robust)
1x UAVP Mainboard mit MEMS Gyros, ACC,
(Kompass, Luftdrucksensor...hab ich nicht aktiviert weil ich das bei meinen Quadros nie brauche)
1x Graupner R 16 Scan Empfänger
Sonstiges:
1x Fernsteuerung Graupner MC-10 35 Mhz Kanal 184
1x Computerladegerät Bantam BC-6 incl. aller nötigen Lade- und Adapterkabel (sieht auf dem Foto komisch aus, ist aber sogar nicht die Schutzfolie drauf)
1x 3S 5000 mAh Akku für lange Übungsflüge
Also nur noch Auspacken, Akku anstecken und losfliegen!
Gerne kann ich den Quadro auch persönlich übergeben und vorfliegen.
Materialpreis über 1000€, VB 780€ incl. Versand
Ein Verkauf ohne Fernsteuerung, Ladegerät und Akku ist auch möglich aber der Quadro wird nicht auseinandergerupft.
Weitere Infos und Anfragen per Mail: joseph_metz[at]web.de
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie durch mich.
Gruß
Joseph Metz
Er ist extra ruhig und träge eingestellt, super für Kameraflüge (kann an 3S ca. 350g gut tragen).
Es wurde nur hochwertigste Technik verwendet, z.b. AXI Motoren und YGE Regler...das ganze natürlich auch sehr gewissenhaft aufgebaut und gelötet (bin Elektroniker).
Lieferumfang:
Quadro:
4x AXI 2217-20 mit Original Mitnehmern und EPP 1245 Propellern
4x YGE 30i Regler
1x GFK Rahmen mit CFK Landebeinen (sehr robust)
1x UAVP Mainboard mit MEMS Gyros, ACC,
(Kompass, Luftdrucksensor...hab ich nicht aktiviert weil ich das bei meinen Quadros nie brauche)
1x Graupner R 16 Scan Empfänger
Sonstiges:
1x Fernsteuerung Graupner MC-10 35 Mhz Kanal 184
1x Computerladegerät Bantam BC-6 incl. aller nötigen Lade- und Adapterkabel (sieht auf dem Foto komisch aus, ist aber sogar nicht die Schutzfolie drauf)
1x 3S 5000 mAh Akku für lange Übungsflüge
Also nur noch Auspacken, Akku anstecken und losfliegen!
Gerne kann ich den Quadro auch persönlich übergeben und vorfliegen.
Materialpreis über 1000€, VB 780€ incl. Versand
Ein Verkauf ohne Fernsteuerung, Ladegerät und Akku ist auch möglich aber der Quadro wird nicht auseinandergerupft.
Weitere Infos und Anfragen per Mail: joseph_metz[at]web.de
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie durch mich.
Gruß
Joseph Metz