VERKAUFT *Verkauft* Verkaufe FPV-Radian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
#1
Hallo,
da ich nen grösseren Segler möchte und mein FPV-Zeug auf 5,8Ghz umstellen will, biete ich hier meinen Radian von Parkzone mit den 2,4Ghz FPV-Sachen zum verkauf an.
Der Radian selbst ist ein schöner, langsamer Segler, der auch ma Thermik annimmt und man auch ma entspannen kann da er so eigenstabiel fliegt.
Im Radian verbaut bleibt auch der MPX 35Mhz RX Synth light 6-Kanalempfänger, ein Graupner 3S-Lipo 11,1V 1300mah für den Antrieb und ein Lipo(Name?) 3S 11.1V 900mah vür die Kamera und Sender. Desweiteren ist in der Haube ein HTX 9g Servo für Pan verbaut und ein BMI Liposaver mit einstellbarer Akkuwarnung mit ner dicken, roten LED und Summer nach aussen verlegt. Die LED sieht man schön im unteren Bildrand wens Alarm gibt.
Auf der haube is die Kamera(ohne Micro) und der Sender.
Sender, Empfänger und Kamera sind von GlobeFlight(war ein Set...advanced).
Die Kamera is ne KX-171. Zum Empfänger gibts noch ne 8dbi Patchantenne und ein Statief für die Patchantenne.
Das wäre also ein fast komplettes Einsteigerset, fehlt nur noch die Stromversorgung für den Empfänger, Chinchkabel um einen Bildschirm oder der gleichen anzuschliessen und natürlich ein Bildschirm oder Videobrille und eine 35mhz Fernsteuerung und los gehts.
Hätte für alles zusammen gern 350Euro inkl. Versand in D.
Kann aber nach absprache auch abgeholt werden..
*EDIT sagt*Angebote und Fragen bitte per PM





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten