[Verkauft]

Jo_Nopp

knowitnothing
#1
Mein Vorschlag wäre ein Archiv anzulegen in dem die verkauften Artikel geschoben werden......
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#4
Versteh ich.
Problem ist das die Nutzer das selbst löschen.
Ich schau mir auch gerne Preise von anderen an um keine Mondpreise zu verlangen.
 

17b

Erfahrener Benutzer
#5
Kann man speziell diese Threads nicht so machen, dass die nicht editiert werden können ausser vom Mod? Dann könnte man die Preise immer noch sehen
 
Erhaltene "Gefällt mir": RZR

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#6
Die Diskussion hatten wir schon ein paar mal..
Der eine will editieren, wegen Rechtschreibfehlern, der andere nicht.
Prinzipiell lassen wir das editieren so wie es ist.
Wir werden jetzt aber noch die Regeln ein wenig erweitern diesbezüglich.

Wir haben das Archiv nun eingefügt und fangen langsam an die Sachen zu verschieben.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#7
Wir haben jetzt sämtliche Threads aus dem Markplatz (Biete/Suche/Tausche) in die neue Marktplatz-Kategorie "Archiv" geschoben, sofern die jeweiligen Themen entweder eindeutig vom OP als erledigt markiert wurden oder seit Januar 2021 keine Aktivität mehr hatten.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr noch Anzeigen im Markplatz hattet, die zwar in den letzten 20 Monaten keinerlei Aktivität hatten, aber trotzdem noch aktuell sind, dürft ihr die selbstverständlich neu einstellen.

Ansonsten wäre es optimal, wenn ihr bei euren Anzeigen in Zukunft angebt, sobald diese nicht mehr aktuell sind. Am einfachsten und effektivsten geht das, indem ihr die "Melden"-Funktion für euren eigenen Beitrag nutzt. Das hat selbstverständlich keine negativen Folgen für euch, sorgt aber dafür, dass alle Mods eine entsprechenden Benachrichtigung bekommen und sich dann zeitnah darum kümmern können, euren Thread zu archivieren.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
#8
Danke für die schnelle Umsetzung.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten