Versand Hubsan X4

mact

Schnauze voll.
#1
Entschuldigt bitte, dass ich einen neuen Thread aufmache, dieser kann NACH ERFOLGTEM VERSAND gerne gelöscht werden. Ich fürchte einfach nur, dass im Original-Thread die Info untergeht.

Erster Teil - WICHTIG
Ich benötige bitte bis Sonntag, den 11.11.2012, 12:00 Uhr, von denjenigen Info per EMAIL (NUR PER EMAIL, NICHT PER PM), die "Sammelbestellungen" haben möchten, also für andere Besteller die Exemplare mit zugesandt bekommen haben möchten und dann weitertragen/-schicken.
Ich möchte diese Info bitte EINMAL pro Sammelbestellung VOM Sammler erhalten, also KEINE Mails von den "Mitbestellern" nach dem Motto "meine Sets kannst Du bei hubituskerngesundus mit reinpacken".

Diese Info sollte bitte folgende Details eindeutig benennen:
- Name und Anschrift des Sammelbestellers, also desjenigen, der die Sets nun konkret zugesandt haben möchte
- Namen und Stückzahlen (gemäß der vorliegenden Bestellungen, zur Sicherheit und zum Abgleich) derjenigen Besteller, deren Sets in diese Sendung gehen sollen
- eine klare Aussage darüber, ob ich eine Rechnung an den neuen Einzelempfänger oder Rechnungen an die einzelnen Besteller ausstellen soll
- eine klare Aussage darüber, ob ich einmal Versandkosten berechnen soll (nämlich für die eine Sammelbestellung) oder an jeden der Sammelbesteller (das hatten ein paar Sammelbestellungssammelbesteller angesemm... sorry, angeboten).

Als "Goodie" bekommt jeder Sammelbestellendesammelbestellsammler (also der Arbeitssklave, nicht die im Hintergrund K/Lauernden) nach meiner Wahl ein, zwei oder drei Ersatzteiltütchen.

Alle Sets, zu denen ich nicht der obigen Aufstellung entsprechende Infos habe, schicken wir wie ursprünglich geplant raus.

Diese Bitte muss ich äußern, weil trotz mehrfacher Ankündigungen, dass ich die entsprechenden Listen zugeschickt bekommen würde, ich bislang nur eine einzige Sammelbestellung von sammelbestellten Bestellsammlern erhalten habe. Und wenn ich länger als bis Sonntag Mittag mit dem Erstellen der Laufzettel warte, muss ich Lagergebühren zahlen :)

Zweiter Teil (unwichtig)
Ein paar Gedanken. Mir sind - nachvollziehbare - Pläne bekannt, die zu weniger als der Hälfte des derzeitig gängigen Marktpreises der X4 gekauften X4 bei Ibäh und ähnlichem Gesocks zu verkaufen, natürlich zum Marktpreis (was schon bei 4 bestellten Exemplaren lässig einen Reingewinn von über 100,-€ ausmacht). Kein Problem. Denkt nur bitte daran, dass ihr dann in der Gewährleistungspflicht seid, nicht ich! Auch der billige Trick "Gebrauchtgerät" (der im Zweifelsfall sogar abmahnfähig wäre - nicht von mir, mir ist das sowas von Banane) zieht nicht, ihr seid im Bedarfsfall "dran" und könnt auch nicht auf mich zurückgreifen (weil ich rechtlich ganz einfach aus der Schusslinie bin, wenn ihr euer Eigentum weiterverkauft).

Die "übrigen" Sets sind als "Ausfallersatz" für die gesetzliche Gewährleistung gedacht: Ich habe mehrere Anfragen nach "kann ich auch noch ein Set haben" erhalten, die ich wirklich gerne positiv beantworten würde, aber nicht kann. Ich brauche die Ersatz-Sets, um der albernen, einseitigen Gewährleistungsverpflichtung nachkommen zu können. Bitte habt also Verständnis dafür, dass ich auch weiterhin alle Nachfragen abschlägig beantworten muss, so leid mir das, ehrlich, tut.

Ersatzteile etc. werde ich so schnell wie möglich auflisten und anbieten.

Last, not least, dies: Bei mir läuft alles über die Bücher, ich habe weder Grau- noch Schwarzkasse. Natürlich lasse ich mich gerne mal irgendwo auf ein Bierchen oder ähnlich Schmackhaftes einladen, kann aber leider keine "aufgerundeten Beträge" oder ähnliches verbuchen, ohne dass notleidende Politiker davon profitieren. Wer sich gerne rein finanziell erkenntlich zeigen möchte, darf aber gerne an SOS Kinderdorf, Tasso oder eine andere sinnvolle Organisation spenden.

Dies alles gilt natürlich unter der winzigen Prämisse, dass die Sets wirklich wie geplant am Sonntag in Tegel landen UND mit Spedition und Vertriebslager alles klappt UND ich nicht vorher einen Kasper kriege.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Tja, meine Sammelbestellung hast Du ja...
Ich habe gleich im Verein rumgefragt und die Bestellungen gesammelt!
Auch wenn es "ein paar mehr" geworden sind, geht durch mich keiner zu I-Bäh oder über dem Selbstkostenpreis über'n Tisch...
Wenn bei meinen Mitbestellern welche mehr geben, leite ich das gerne an Deine Wunschorganisation weiter!
Ersatzteile wären durchaus interessant...
Einige aus unserem Verein (Modellflug und Manntragend) haben nämlich exakt Null Erfahrung im Steuern von Fluchmodellen...

Auch von mir ein großes
DANKESCHÖN FÜR DEINE MÜHE!

Gruß
mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

mact

Schnauze voll.
#3
Moin, Mueckchen,

Du hast, wenn ich mich recht entsinne, Deine Sammelbestellung ja gleich von vornherein als "Sammler" eingetragen, d.h. ich habe von euch gar keine Einzelbestellungen - ist also ein Sonderfall marke "gleich mitgedacht" :)

Marc
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#4
Moin, Mueckchen,

Du hast, wenn ich mich recht entsinne, Deine Sammelbestellung ja gleich von vornherein als "Sammler" eingetragen, d.h. ich habe von euch gar keine Einzelbestellungen - ist also ein Sonderfall marke "gleich mitgedacht" :)

Marc
Hi,

Wäre bei meinen auch der fall. Also auch ne "interne sanmelbestellung" :)

Gruß Kayle
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#6
das richtet sich doch jetzt nur an die sammelbesteller oder? alle die 1 bis x sets für sich selbst haben wollen und dies auf deiner site eingetragen haben sind davon nicht betroffen oder? (sorry komme grad von der arbeit und es sind mir deutlich zu viele sammelbestellbestellsammler in deinem post:D)
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#7
Ich brauch auch nur meine Sets, Ersatzteile müsste ich wissen was es gibt und was es kosten soll, interesse klar.

Zumindest 2von den Sets sind für ungeübte Piloten da könnte sowas praktisch sein :)

Übrigens auch von mir ein großes Danke für den ganzen Aufwand den du dir machst.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten