FRSKY Verschiedene download Einstellung für x12 was bedeuten sie

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen es gibt Verschiedene download Einstellung für x12s die ich in helles 988 Seitigem Handbuch nicht gefunden haben was bedeuten sie

Nooverridech
pcbdev
internalaccess
flexr9m

Gab es bei den älteren Horus x12s eventuell mal andere knüppel agregate wen ja? Wo und wie stell ich die ein damit diese richtig angesteuert werden?
 
#2
internalaccess => brauchst du, wenn du das neue HF-Modul, welches Access und Accst untersützt.
nooverridech => Keine "Channel Override" Funktion in den Spezialfunktionen verfügbar
flexr9m => erlauben von nicht zertifizierte Firmware

Was meinst du mit richtig ansteuern? Hast du den Sender kalibriert?
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#3
ja Kalibiert hab ich den aber der lässt sich nicht kalibrieren da kahm mir die jede das eventue alte knüpel drin sind die anders angesteuert werden.
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#4
Nooverridech => Keine "Channel Override" Funktion in den Spezialfunktionen verfügbar Was ist das den?

pcbdev Und was ist das?

internalaccess => brauchst du, wenn du das neue HF-Modul, welches Access und Accst untersützt. Ist da das extern Modul gemeint oder das interne

flexr9m => erlauben von nicht zertifizierte Firmware
 

helle

Erfahrener Benutzer
#5
Bei den Optionen die man auswählt/ abwählt werden zusätzliche Prgrammteile mit eingebunden und compiliert

pcbdev = War wg der ersten/alten Variante der X12 Hauptplatine nötig, (Pinbelegung ändern)
internalaccess = Wenn ein ACCESS-Modul in die X10, X12 eingebaut wurde (Schnittstelle bereitstellen)
felxr9m = Spez. Fremdsoftware auf einem externem 868MHZ Modul anzusprechen (Schnittstelle bereitstellen)
nooverride= kein dominantes Überschreben (Overrdide-Funktion) der Kanalwerte am Ausgang möglich
noheli = kein Helimenü verfügbar
ppmus = Anzeige der ServoPWM-Werte in us stsatt in %
afhds3 = Ein Protokoll von FlySky verarbetien von einem externen Modul
internalmulti= Dann wenn ein MPM 4in1 als internes HF-Modul verbaut ist
faimode und faichoice= Für best. Wettbewerte darf keine Telemetrie verwednt werden, asloabschaltbar
usw.
Es klappt ja immer ein Hilfetext auf wenn man drauf geht

usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten